#1
|
||||
|
||||
Battlefield: Bad Company
Ein eigentlich für die PS3/XBox360 angekündigter Shooter von DICE, indem man wieder zeitgenössische Schlachten bestreiten kann, kommt nun auch für PC.
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=58361 Schaut euch die Screens an, die Gradik ist irre. (die Gesichter erinnern an Crysis)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#2
|
||||
|
||||
naja, nach bf2 ist bf für mich erstmal gestorben.
trotzdem anschauen + demo testen ist wohl schon noch drin. Und "zerstörbare Umgebung".. bei guter umsetzung intressant, im mp aber nur schwer vorstellbar. |
#3
|
||||
|
||||
Bad Company wird klasse! Abgesehen davon das man eine zerstörbare Umgebung bekommt (schlecht für alle Heckenschützen ^^) hat das Game endlich wieder ne richtige Story. Ich freu mich schon.
|
#4
|
||||
|
||||
Für diejenigen die es vll. noch nicht mitbekommen haben: hier ist der so ziemlich beste Teasertrailer aller Zeiten zu Bad Company.
![]() (zum Donwload müsst ihr euch bei bf-news.de einloggen) |
#5
|
||||
|
||||
#6
|
||||
|
||||
interessant, mal verfolgen
|