|
||||
|
||||
Admin
Frage: Wie kann man überhaupt Admin in einem Spiel werden.
![]() |
|
|||
|
|||
Um volle Admin Rechte haben zu können musst du Serverowner sein.
Ich glaub kaum, dass man dich irgendwo heran lassen würde ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und warum nicht bitte schön ??
|
|
|||
|
|||
Das ist nichts persöhnliches, mich würde man auch nicht zum Oberadmin machen.
Um Admin zu sein muss man sich sehr gut auskennen, sonst vernichtet man seinen CCR-Server. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das bedeutet ja wenn ich nur weiß wie ich die Spieler Ban kann und nur einen Text weiß: Du Ceater !! Weil sie anscheinend nicht wissen das es so was wie Tarnfiguren und Sniper gibt. (Wenn man im Tarnmodus und das Zielfernrohr eingeschaltet hat ist man nach 2 Sec unsichtbar. Da ist es ein leichtes den Schädel zu treffen . ) Aber man ist sofort der Ceater, wenn man mehr Kills wie ander hat.
Wenn ich alles zusammen rechne, weiß ich doch mehr die anderen. Kleiner Scherz am Rand. Ich betitele nieman als Ceater.. Auser ***** Der brauch anscheinend nur eine einzigste Pistolenkugel . Das nent man ceater und nicht mich. Ich weis nicht mal wo man so was bekommt. Wie du ja selbst weist, kenn ich mich nicht aus. Aber danke für deine offene Antwort. Geändert von Sven (09-11-2006 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ceater kenn ich ned, aber cheater
![]() und pistol kill mit nur einer kugel, hm war das ned eh möglich ![]() und es is egal wie du dich auskennst, wem der server gehört bestimmt wer admin wird und seis der letzte volldepp wenn n freund vom admin is wird er eher rechte bekommen als du. nur als bsp |
|
||||
|
||||
Kannst vielleicht Mod werden, wenn du stammgast bist oder so.
War ich auch auf dem RTF, bevor ich gebannt wurde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Topic: Würdest du jemandem zum Serveradmin machen den du nicht oder kaum kennst? Oder würdest du jemanden nehmen der dir auf dem Server über längere Zeit positiv aufgefallen ist und von dem du weisst, daß er Ahnung von der Materie hat? Frag dich das mal und überleg dann selber wie man evtl. Serveradmin oder -mod werden könnte
|
||||
|
||||
Ansonsten - zu dämlichen Serveradmins, ungerechtfertigten Banns usw. haben wir schon Threads - das ist ein bekanntes, nervendes, aber etwas anderes Problem...
Leider.
|
||||
|
||||
Ausserdem willst du glaub ich nur Modrechte....u. keine Admin rechte..