|
||||
|
||||
Ok. Hab mich da wohl verschrieben. Es lautet services.exe ...
Unter Regedit hab ich danach gesucht und folgendes gefunden (Standart) - Wert nicht gesetzt a - mspaint\1 b - msconfig\1 c - cmd\ d - calc\ e - ping www.google.at\1 f - rededit\1 g - sfc / scannow\1 h - svchost\ i - dxdiag\1 j - shutdown -a\1 k - services.exe\ MRUList - bjkfidhcgae ComputerName - PC-Alex Description - Ermöglicht Ansicht von Ereig. Protokollen DisplayName - Ereignissprotokoll ErrorControl - 0x000000001 (1) Group - Event Log ImagePath - %SystemRoot%\system32\services.exe ... ... ... Also eigentlich nichts verdächtiges außer eventuell "MRUList - bjkfidhcgae @Sven: ich habe bei google gesucht. Ich habe dazu irgendwelche virusmeldungen unter WIN2k gefunden. Allerdings heißt meines ja services.exe und damit bin ich mir fast Sicher das es ein Systemdienst ist, weil unter SYSTEM32 kann man damit glaube ich die Dienste starten. EDIT: hab mit dem security task manager einiges nettes endeckt... siehe HIER
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-11-2006 um 18:54 Uhr). |