|
||||
|
||||
Wo sind Executor und Arc Hammer?
So endlich hab ich mir Foc gekauft. Nunja, die neuen Sachen sind echt ned schlecht, finde ich sehr gelungen. Nur eine Frage drängt sich mir auf.
Hab latürnich gleich ein Raumgefecht gemacht auf Seiten des Imperiums, was sonst und wollte die Executot oder die Arc Hammer bauen. Die waren aber nicht zur Auswahl bestimmt. Kann man die nur in der Kampagne bauen? Oder hab ich was flasch gemacht? Im Handbuch stand ja auch nix weiter drinnen.
|
||||
|
||||
Die Arc Hammer ist eine Helden Einheit. Die Kommt sobald du Tech 3 oder 4 erreicht hast, was ich jetzt nicht genau. Über den Planeten über den sie kreist kannst du Dark Trooper bauen als Garnisons Jäger hat sie 1 Phantom Geschwader und Tie-Intercaptor.
Die Executor ist zwar auch eine Heldeneinheit, kann aber nur auf einen der Werft Planeten gebaut werden mit einer Stufe 5 Raumstation. (Das setzt natürlich Tech 5 voraus) Sie kostet einmalige 15 k Credits und wenn sie zerstört wird Regeneriert sie sich auch wieder als Held. Da sie Vaders neues Gefährt ist gibt es ihn gleich als Helden mit dazu, da Vader dabei ist hat sie als Bau icon Vader Kopf. |
|
||||
|
||||
Man kann sie nicht im Skirmish bauen...
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch etwas doof geguckt, warum die Executor nicht im Skirmish drinne ist, aber ist eigentlich verständlich bei den 20000 waffenplattformen die die hat, da ist der beste computer überfordert... und wenn man die bauen kann hat man eh keinen platz mehr durch das bevölkerungslimit. ich hab ja in der Letzten Mission (Angriff auf die Kuat-Werften/Kapern der Eclipse) schon ziehmlich lange gebraucht bis das ding überhaupt futsch war... das wäre einfach ne chancen ungleichheit. In der kampagne... das isses natürlich was anderes. Weil dort baut die KI auch große flotten die der Executor gefährlich werden können. Ist das gleiche wie mit dem Todesstern.
|
|
||||
|
||||
Wo ist die Eclipse
So nu hab ich eine galaktische Eroberung angefangen. Aber die Eclipse kann ich einfach ned bauen. Dachte kann ich nur auf Kuat oder so bauen und dann nur wenn ich Stufe 5 Raumstation habe. Aber nee....nix is.
Wie kann ich die vermaledeite Eclipse bauen? Im Handbuch steht dazu nix, sowas regt mich auf!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mhh vielleicht is es dir nich aufgefallen, aber das in der letzten mission war gar nicht die executor, es war eins ihrer schwesterschiffe (name vergessen^^)!
edit. konnte ja gar nich die executor sein, die wurde ja in der schlacht um endor zerstört
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!! ![]() Geändert von Jimknopf15 (08-11-2006 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich mich immer frag, wie funktioniert es dass executor und eclipse gleichzeit da sind? Ich hab mir foc noch nciht geholt und habe es nicht vor, aber in dutzenden screens, sieht man executor und eclipse zusammen. Eclipse wurde aber nach der Zerstörung der Executor gebaut, also irgendwie komisch. Es ginge natürlich wenn die Executor nicht die Executor wäre, sondern die Terror, aber egal. Auf jeden Fall finde ich das etwas komisch.
MfG Clonewarrior
|
||||
|
||||
Du solltest EAW nicht mit der Zeitlinie des originalen SW vergleichen.
Außerdem kommt die Eclipse nur in der Mission einmal vor und dort ist sie noch im Aufbau, was volkommen Korrekt ist. |
|
||||
|
||||
Es ist nicht die Executor.
Hab mal n Screen gemacht... ![]() |
|
||||
|
||||
sag ich doch, aber der heini (entschuldigung bitte nich schlagen
![]() wie meine tante immer sagt: "Wer lesen kann is klar im Vorteil!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur weil du gemeint hast dass es nicht die exe sein kann hab ich des gepostet.
![]()
|
|||
|
|||
Moin!
Spiele jetzt schon ne weile galactic conquest auf seiten der rebellen. hab sämtliche technologien geklaut, kann aber nach wie vor weder b-wings noch die neuen Mon Cals bauen. Geht beides nur im Skirmish...? selbst wenn ich neu starte gleich mit tech 5 gibts kein b-wing. bug? |
|
||||
|
||||
Das ist ein Bug es geht aber wenn du beim start einer Galaktischen Partie, das Techlevel nicht veränderst.
Versuch mal den Fix: http://www.petroglyphgames.com/forum...?showtopic=759 |
|
||||
|
||||
Den selben Bug gabs auch bei einigen Mods im Hauptspiel....aber das so was bei nem offiziellen Add on passiert is schon extrem ärgerlich
![]()
|
|||
|
|||
Der Fix hat leider nicht geholfen, zumindest beim savegame. muss nochmal probieren obs geht wenn ich mit tech 5 anfange.
mir ist nochwas aufgefallen: die schwere fabrik des imperiums schickt keine SPMA-Ts mehr als garnisons-einheiten sondern panzer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hm, is ja 'n Ding. Ist mir früher nie aufgefallen....
|
|
||||
|
||||
glaub nich alles was im handbuch steht, da steht echt ne menge mist
(+übersetzungsfehler) artillerie alles garnison is schon ziemlich krass, gibts aber nur bei den rebellen ^^
|
||||
|
||||
![]() hab die mod runtergeladen,kann die eclipse immer noch nicht bauen.
muss ich einen besonderen planeten erobern? ![]() |
|
||||
|
||||
mhh hab den mod nich, aber in der kampagne wurde sie ja auf Kuat gebaut, denke so is das im mod auch...
|
||||
|
||||
also auf dem planeten kuat kann ich das schiff nicht bauen.
welche bedienung muss man in der kampange haben um das schiff zubauen? muss man alle helden haben?,welche tech-stufe muss man haben?,was ist mit dem todesstern? |
|
||||
|
||||
aber die terror kam doch nie zum einsatz!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mag sein aber die kam NIE zum einsatz weil die rebellen (ich hasse sie) die terror zerstört ham
|
|
||||
|
||||
Und das wolltest du uns nur mitteilen. Oder worauf beziehst du dein posting?
|
|
||||
|
||||
![]() ok ok is ja gut.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Natürlichg Is Doch´n Geiles Forum!!!!
|