|
|||
|
|||
![]() Hi
wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich die Zinn Soldaten von Tiberian Sun sowie Alarmstufe Rot 2 kaufen kann.Oder ob jemannd diese verkaufen möchte. Antworten wären sehr nett Lion |
|
||||
|
||||
Entweder im Forum 'Suche' (da
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich weis wo du ne C&C Tiberian Sun NOD Zinn Figur ersteigern kannst. ![]() gibts bei www.Hood.de Auktionsnr.: 0028274229 mfg Elch79 Geändert von Elch79 (02-11-2006 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Info !
ist deine Auktion oder ? warum hast du nicht mit mir direkt Kontakt aufgenommen ? MFG Lion |
|
|||
|
|||
Hi,
Ja ist meine auktion. Sie war schon am laufen, hab erst dann nach C&C Zinn Figuren Gegoogelt und bin hier gelandet. Das Bild ist leider schlecht geworden ( nur eins geschossen und das war unschaft ![]() mfg Elch79 |
|
||||
|
||||
4,30 versand?^^
des kannst auch für 1,50 versenden ![]() kenn des hood net, ih biet 5€ (versand schon inkl.) kannst dich ja melden sofern dus verkaufn willst und niemand mehr bietet, sonst halt net ![]() btw was soll des wow in der bezeichnung? world of warcraft? zusammhang? >_< |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab das neue Bild eingefügt und den Versand verringert. mfg Elch79 |
|
|||
|
|||
Neuer Preis für die Nod C&C Figur.
für Fans und Sammler BIN mfg Elch79 |
|
|||
|
|||
hey leute, habt ihr zufällig bilder von den figuren oder wisst ihr wo es noch welche gibt ? wäre ein tolles geschenk für meinen cousin und auch für mich
![]() |