|
|
||||
|
||||
RTL2 bringt am 5. November mal wieder einige B5-Fernsehfilme, allerdings im frühmorgendlichen Sonntag-"Kinderprogramm".
Gezeigt werden: 1. Film "Der erste Schritt" (um 5:20 Uhr) (Pilotfilm zur Serie) 3. Film "Der Fluss der Seelen" (um 7:10 Uhr) 4. Film "Waffenbrüder" (um 9:00 Uhr) Die Dreharbeiten zu den neuen Filmen werden am 13. oder 14. November beginnen. ![]() www.goldkanal.de Geändert von Junker (02-11-2006 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich frag mich grad, ob dass dei Sender mit Absicht machen, die Filme oder auhc die Serie immer zu einer unchristilichen Uhrzeit zu bringen? Kein Wunder, dass ich immer höchst selten was von B5 sehen konnte, weil die Sendezeiten höchst dämlich gewählt waren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ist nun mal leider so. Der erste ist zudem auch noch der wichtigste eigentlich, da er der Pilotfilm ist und mit sehr vielen Dingen beginnt, die man sonst in der Serie nicht raffen würde.
|
|
||||
|
||||
Juhu. Das snid doch ma ltolle Nachrichten.
Nachdem ich die Serie bis Staffel 5 nun komplett habe, freue ich mich natürlich riesig darauf die Filme und die neuen Staffel zu sehen. Bin mal ob sie weider ne so klasse Story uf die Beine gestellt bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Die Dreharbeiten zu "Voices in the Dark", dem ersten Teil von "Babylon 5: The Lost Tales", sind inzwischen beendet. Jetzt beginnen die Nacharbeiten. Freue mich schon drauf.
![]() JMS hat von den Dreharbeiten einige Fotos veröffentlicht: JMS-Photos |
|
||||
|
||||
Cool - ich freu mich schon
![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch
![]() Wer's nicht im Fernsehen ankucken will - die Staffeln gibt's eigentlich ziemlich günstig zu kaufen, ich hab meine IMHO fasst alle für unter 30€ gekauft, was für ne Staffel mit 26 Folgen oder sowas meiner Meinung nach ein locker vertretbarer Preis ist.