|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod
|
||||
|
||||
![]() Die ganzen einheiten und gebäude sind im volumen/ anzahl der voxel erheblich gestiegen, weil alles viel größer und dateilierter ist => höhere anvorderungen
------------------ <FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c> <FONT COLOR="red">****************** Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Um zur Themenüberschrift zurüchzukommen !
Renegade Release 07.01.2001... ; wenn Westwood sich nicht noch vorher dazu entscheidet etwas neues einzubauen (Engine etc.).. *gg* MfG X-Man Warten wir es mal ab... ------------------ Lebe lang und in Wohlstand !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nie im Leben! Wenn die ein Release-Date hätten, wüssten wir es schon... Wo hast du das Datum her? Sag nicht aus einem Spielemagazin... ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Auf Spielemagazine würde ich mich auch nicht verlassen. Meine Erfahrungen zeigen, dass schon einmal ein Release-Termin 6 Monate später war als im Magazin.....
Ich vertraue da immer auf Doc, der hat so seine Quellen ![]() ------------------ Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ Richard Aut NODH et NBO aut nihil! Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
|
|||
|
|||
![]() jooo..nicht schlecht, obwohl das ja für Dune emperor steht(naja..is ja wurscht, man sagt ja auch nicht C&CAR2)
ich glaub' auch nicht an den 7.1.2001....is doch viel zu früh, oder? ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() ...glaub ich auch... außerdem würden die das Weihnachtsgeschäft dann voll verpassen... Die sollten das Spiel dann lieber noch 10 Monate verbessern...
------------------ Richard Aut NODH et NBO aut nihil! Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.
|
||||
|
||||
![]() Die PCA sagt: Oktober 2001
Das wär WS typisch... in Wirklichkeit kommt's dann Ende Oktober/Anfang November... passend zu Weihanchten ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() PC Action? Sven, tief bist du gesunken...
Auf Magazine soll man sich sowieso nicht verlassen, da sind mir die Gerüchte im Inet lieber. Ich glaube aber auch, daß es rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kommt. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Damals, der erste Test zu C&C TD *schwärm* Da waren die noch echt gut... ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() He, nix gegen PCA!
Ich meine, okay, vielleicht zu teuer...aber immer noch erste Wahl...wenn man auf Berichte verzichten will und sich eher Titelbilder reinziehen...und sich über dumme Kommentare zu Leserbriefen schlapplachen will (das fehlt mir an der GameStar...) [OB]Darkwolf Outworld-Brotherhhod 4ever ------------------ In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten! |
|
|||
|
|||
![]() Was bringt dann die Geldausgabe, wenn die Berichte sowieso unnütz sind? Gerade deswegen würde ich mir ein Spielemagazin kaufen.
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Das ist in allen Spielemagazinen so das man auf die Berichte nur zum teil glauben kann (bis auf die Gammelstar) weil alle verschiedene geschmäcker haben.
Aber an der PCA ist nicht nur die Leserbrife gut die an den Rainer von der PCG locker rankommt sonder auch das spieleforum. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich ein pc-heft anschaue (egal welches) rege ich mich nur auf !!
seit pcg letztes jahr eine heftige beleidigung über c&c ts rausbrachte konnten sie mich mal (habs seit da keines mehr gekauft und sowieso geldabzocker) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum WS sich nicht ein Beispiel bei G.O.D. nimmt und sagt: "when it's done"...
Oder bei Lionhead... September 2000 wird zu Februar keine Angabe :-))
|
||||
|
||||
das spiel ist langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Und Du plöd
![]()