|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werd dieses mal auch ned wieder zu große rein tun *schwör* ^^
|
||||
|
||||
Ok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aaaahhhh .....
Mal dickes THX an Dich , Sven ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Sven und CSV, ich komme heute Morgen aus dem Bad, starte den Rechner, dann Outlook, geh in die Küche Kaffee holen und auf einmal hört sich mein Rechner an wie ein einarmiger Bandit mit Jackpot. (bingbingbingbing)
108 "neue" E-Mails, 105 von cncforen auf die alte E-Mail Adresse. Das ihr beide euch sehr gekümmert habt das Problem zu beheben ist ja unbestritten, schön und gut aber ihr hättet den Leuten von T-Online doch nicht mit Schläge oder ähnlichem drohen müssen. ![]() ![]() Zumindest scheint es jetzt auch wieder über t-online zu laufen aber wir lassen das jetzt alles so wie gestern eingestellt. Danke nochmals.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und das sag noch jemand die würden nicht reagieren ![]()
|
||||
|
||||
Werde wohl das nächste mal auch mit Schläge drohen (wohne ja nur 15Km von der T-Online-Zentrale entfernt), dann scheints ja besser zu klappen.
![]()
|
||||
|
||||
Antwort von t-online:
Vorgestern Abend klingelt mein Handy und ein Typ von T-Online ist dran.... Ich hätte vergessen meine T-Online Nummer im Mail anzugeben. Ich sag: Ich hab ja auch gar keine und erklär ihm das Problem erneut. Er fragt mich nach meiner Emailadresse (ich hab ihm ja auch keine 3 davon im Mail mitgeteilt?) und ich sag ihm halt er fände sie eben dort. Dann hab ich ne Mail im Kasten: Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich auch.
![]() Ich habe auch schon E-Mails an die gesandt, aber mehr als diese Antworten waren bisher nicht drin. Bin mal gespannt.