|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass der Mail Versand danach klappte, weil ich noch ne Geburtstagsmail erhalten habe (18.10) - aber das Quiz wurde am gleichen Tag eröffnet
![]() Ich werd sonst au mal bissel rumspielen mit den Adressen. @Sven, Naja wenns den wirklich daran liegt (T-Online) sollten es doch schon einige mehr User betreffen als Günter - Okay, sind Optionale Funktionen - aber die Chance das ein zweiter T-Online User dies bemerkt ist relativ hoch. Im übrigen weiss ich nicht, wie das bei euch mit Spam behandelt wird - Ich kenns nur vor allem von der Cablecom (grösster Provider der Schweiz, neben der Swisscom / bluewin). Wir hatten einen Kunden bei dem der Exchange sich weigerte Mails rauszulassen - Als das Problem behoben wurde gingen rund 250'000 Mails auf einmal raus. Nen Tag später kam von der Cablecom nen Brief, dass der Anschluss des Kunden "spam" verschicke - inkl. Modem MAC Nummer und diverse Angaben. Was ich damit meine, würde T-Online dich nicht benachrichtigen? Schlussendlich ist diese Domain alles andere als ungebraucht bzw. wissen die ja wohl selber, wem die Seite gehört und an wenn sie sich dann wenden müssten.... ![]() |