|
|||
|
|||
ZH und Skype -> Rechner hängt
Hey leute,
Kann mir vielleicht jemand helfen???? jedes mal wenn ich online spiele mit mein freunden über skype hängt der rechner sich auf wäre cool ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, duschreibst bereits im Forum mit diesem Titel... erklär mir mal bitte wie jemand aus deinem Threadtitel sehen soll was du für ein Problem hast....
Ich benenne das mal um....
|
|||
|
|||
ok wäre nett von dir
|
|
||||
|
||||
Firewall richtig konfiguriert?
Ports Freigegeben und auch schon probiert die Ports umzusetzten (bzw. andere zuzuweisen)? Zudem ist Skype im Vergleich zu Teamspeak um einiges Resourcenlastiger.
|
|||
|
|||
benutze die windows firewall nichts anderes.
Ich würde ja gerne team speak wo krieg ich das her |
|
||||
|
||||
http://www.teamspeak.org
Ihr benötigt die Client Version 2RC Hier als direkter DL Link, nur noch ganz nach unten scrollen und auf "agree" klicken. EDIT: Zitat:
![]() Noch ein Hinweis: Teamspeak könnt ihr nach der Installation, zwar starten aber noch nicht benutzten, da ihr euch auf einen Teamspeakserver verbinden müsst.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-10-2006 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke das mehrere wenn ich auf download now drücke und meinst du damit ist mein problem geholfen oder besser gesagt mit den daten kann ich das spiel überhaupt richtig spielen es ruckt auch wenn ich es starte obwohl alles aus ist
|
|
|||
|
|||
System Information
------------------ Time of this report: 10/22/2006, 17:44:56 Machine name: TAMERCAN Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: KM400_ System Model: AWRDACPI BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) XP 1900+, MMX, 3DNow, ~1.6GHz Memory: 768MB RAM Page File: 414MB used, 1080MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode |
|
||||
|
||||
Benutzte Bitte den Edit Button, den du unter deinem Beitrag findest um Korrekturen an diesem vozunehmen. Doppelposts sind nicht gern gesehen.
@Topic: Wie oben schon von mir editiert, benötigt ihr IP-Adresse und PW um auf eine Teamspeak Server zu kommen und so dann zu Kommunizieren. Skype, könnt ihr dann ganz weglassen. ![]() Teamspeak wird von fast allen hier beim spielen eingesetzt.
|
|||
|
|||
und wo kriege ich den her
|
|
||||
|
||||
Einfach auf den Reiter "WEB Server List" klicken, dann nach Servern ohne PW suchen und ihr bekommt tausende von TS Servern präsentiert, sucht euch einen aus, geht in den gleichen Channel und schon könnt ihr miteinander sprechen.
![]()
|
|||
|
|||
ok danke erst mal probiere es
|
|
|||
|
|||
Command & Conquer zero hour hängt immer neue probleme
Hallo leute
Ich habe da mal ein problem irgend wie hängt mein rechner sich auf wenn ich online spiele mittlerweile startet das spiel auch nicht mehr der zeigt mir immer das an (you have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for technical support contact information) was kann das sein vorher lief es auch nur dann ist er mir immer abgestürtz ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Geändert von sunny1505 (25-10-2006 um 10:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorab: Dafür hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen. Wie sieht es denn mit Virenscannern aus, sind welche Installiert, laufen auch regelmäsig, werden aktualisiert. Eventuell auch schon andere benutzt? Es könnte aber auch am Ram liegen:Tausche einfach mal die Riegel untereinander.
|
||||
|
||||
Hab die Threads mal gemerged.
![]() Wie siehts mit akuellen Grafiktreibern aus, oder hast Du vielleicht vor kurzer Zeit Treiberupdates durchgeführt? Wenn nicht aktualisiere bitte die Grafiktreiber. (vorher "uninstall" der alten Treiber nicht vergessen!) Ansonsten ist der serious error selten schlüssig nachvollziehbar, es gibt aber ein paar Threads in denen das Thema bereits zur Sprache kam und nützliche Tipps, musst dich mal durchklicken. ![]() |