|
|
||||
|
||||
Ich hatte 2.816p und dann wurde ich gelöscht -.- keine ahnung wieso
![]() |
|
||||
|
||||
hm dann zieh ich mir das tutorial wohl morgen nochmal in ruhe rein.
Hab grad ne Nachricht bekommen von meiner Raumüberwachung: Eine fremde Flotte von Planet Haunted [5:43:11] wurde in der Nähe deines Planeten Schleswig-Holstein [5:46:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % Einmal um 22:03:34 und dann wieder um22:29:37. Sollte ich jetzt nochmal schnelle alle Ressourcen verprassen oder bin ich schon verloren? :> Hab grad 4k Metall, 8,5k Kristalle und 3,5 Deuterium. Edit: So nun ist es amtlich, ich bin nichtmehr im Noobschutz und erhalte in 2 Stunden den ersten Angriff :> Hab mein Metall alles in Rakten gesteckt --> 2 Stück ;D Bringt bestimmt nicht viel aber egal ^^ Geändert von nettesau (19-10-2006 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
gg @nettesau^^ spielst Du noch ogame?
![]() Ich find ne richtige Strategie braucht man sich anfangs wohl noch net überlegen, man muss nur wissen das man am besten immer alle Ressourcen ausgibt und seine wenn denn vorhandenen Schiffe immer im Orbit behalten sollte. @VB: und wie läuft der Entzug? ^^ |
|
||||
|
||||
Ne habs wieder aufgegeben ^^
Nachdem ich ab einem bestimmten lvl regelmäßig nachts ausgeraubt wurde war mir klar ich mehr Zeit in dieses Spiel stecken müsste um es einigemaßen erfolgreich zu spielen :< Ich habs zwar noch geschafft mich "einzubunkern", aber um dort was zu reißen soll man ja auch selber viel raiden.. und das frisst mir dann doch zu viel Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt Uni 16 und brauch noch n member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieviel Punkte hättest denn im Angebot? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ganz gut vermisse es nicht im geringsten
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannste auch ohne großen zeitaufwand was reissen. musst halt nur gut saven können(was nicht so schwer ist) und atten tust du wenn du zeit hast |
|
||||
|
||||
u20?
boa wie easy ^^ 2 planis in nen sys und dann schön hin und her statten ohhh wie wär dass schön ![]() hingegen u50 ---> saven von meiner grad mal 50k fleet 150k deut 1 nacht ausser ich save ins eigene TF mit rip -----> 4 std save ^^ des suckt übel