|
||||
|
||||
ZH 3vs3 Turnier
hoi,
wollte mal was anderes als nur diese langweiligen geburtstagsthréads bei euch posten^^ es findet ein 3vs3 turnier statt am 14/15 Oktober, wäre schön wenn ihr dabei seid. nähere info´s: http://www.united-forum.de/showthrea...459#post958459 greetz, queror EDIT: Threadtitel angepasst Geändert von Merlin (30-09-2006 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir gucken mal ob wirn 3on3 team zusammenkriegen was am tag/we des turniers kann. genauere termine vor einer vornameldung wären sinnvoll.
![]() |
|
||||
|
||||
die kommen natürlich. sind sogar schon da. ein bissl was muß man aber auch selber machen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo ZH´ler,
wir laden euch alle herzlich zum 3on3 Random Only Turnier ein. Dieses wird am 14./15.10.06 stattfinden. Zum Turnier anmelden könnt ihr euer Team am 14.10.06 ab 16:30, um 17 uhr geht das Turnier los. Am 14.10.06 findet die Gruppenphase statt, am 15.10.06 die Playoffs. Rückblick: Es war in der näheren Vergangenheit so das fast nur 1on1 und 2on2 Turniere stattfanden. Wir haben deshalb eine Umfrage gestartet, die zeigen sollte, welchen Modus die Mehrheit den gerne mal spielen möchte. Das Ergebnis war recht knapp, aber nun steht fest, es wird ein 3on3 Turnier sein. Damit das Turnier nicht zum Imba-Cup wird, haben wir uns entschlossen, Random-Only einzuführen. Ausserdem freuen wir uns besonders darüber das es auch Preise geben wird, die vom EA Community Team gesponsert werden, danke hierfür nochmals, was genau die Preise sind, wird aber noch nicht verraten. Unter den Turnier-Teilnehmern wird es auch eine Verlosung geben, ein Spieler kann sich über eine kleine Überraschung freuen. Bei fragen zur Anmeldung, stehen wir euch gerne zu Verfügung. Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück. mfg TaLLa2XLC, Con-Queror Anmelde Link: http://championscup.game-host.org (ab und zu, nicht erreichbar) Dieses Turnier wird gesponsored vom EA Community Team |
|
||||
|
||||
ups
Regeln, Modus fürs Turnier Infos und Rules zum Turnier !!!! Aceton und das Modul "ZeroHour" sind zu verwenden !!!! Turnier-Anmeldename, ZH-online Nick müssen übereinstimmen. Jeder Clan hat einen Captain zu bestimmen, der den Clan auch anmeldet. Sollte am Anfang einer oder mehrere Spieler die Verbindung verlieren, muss das Spiel neu gestartet werden(Zeitraum ca 1min) erfolgt dieser DC ausserhalb dieser Minute wird das Spiel normal fortgesetzt. Sollte es zu einem Disconnect kommen, ist der Spieler, der Disconnect wurde, runterzählen zu lassen. Bei Neuansetzung des disconnecteten Spiels, ist die gleiche Map zu nehmen. Alle Turnierteilnehmer treffen sich in der ModMap/Benutzerkarten Lobby. Observer sind nicht gestattet. Modus: Es wird in der Gruppenphase BO1 gespielt.(Map: Defcon 6) In der Playoffphase wird BO3 gespielt(hier darf jede Map nur einmal verwendet werden) Nach dem spiel müssen sowohl Verlierer, sowie Gewinner das Ergebnis reporten. Sollte eine Partei nicht reportet haben,ist dies einem Admin mitzuteilen. Replays bitte auf www.United-Forum.de im dafür vorgesehenen Thread posten. Sollte 20min nach Spielbeginn der Gegner nicht da sein, ist dies einem Admin mitzuteilen.(gilt nur für das erste Spiel) Sollte der nächste Gegner nach Gruppenplan noch nicht fertig sein, ist auf ihn zu warten. Game Einstellungen: Geld bei Start: 10000 Limitierte Superwaffen: Aus Maps: Hostile Dawn Defcon6 FreeFireZone GreenPastures |
|
||||
|
||||
Zitat:
..........tja dann kann der Querer ja gar nicht mitmachen, denn :cop:*husthust*.........hehe Pech mein Guter ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso? bei mir funzt alles
![]() |
|
||||
|
||||
^^ Schweinebacke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und mein liebes obelchen? bist du dapei? würd mich pfoll froien^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
höchsten mit Merl und im Bunker Games ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo Querer, mal gugge wie es zeitlich funzt bei mir ......3on3 ist sicher goil
![]() huch der Chan hat was gepostet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
angeber ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Die Gruppenphase haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Wir haben sogar das Team von McLotus rausgekickt
![]() Heute startet die Playoff-Phase im bo3-Modus. Das kann sich einige Zeit hinziehen ![]()
|
||||
|
||||
Den Lotus, Nickel und co. zu killen ist schon cool...........*hust*wer war denn da alles dabei
![]() ja so ein scheiss die CON`s sind ja auch noch dabei.............^^ ![]() |
|
||||
|
||||
meinen glückwunsch zum platz 3
![]() dafür das ihr euch kurzfristig entschieden habt und nie 3vs3 turniere spielt in zh seid ihr weit gekommen. gratz! |
|
||||
|
||||
Thx.
Aber gestern haben wir versagt. Da war mehr drin. Leider sind wir nicht die geborenen Random-Spieler, sondern eher die Fachidioten ![]()
|
||||
|
||||
![]() egal, im bo3 auf deren gaymaps zu verlieren ist keine schande. free fire zone. omg wenn ich den namen nur höre. ich glaubs nicht. pfui ![]() |
|
||||
|
||||
Die Map habe ich aber jetzt wenigstens einmal gespielt ... und wohl so schnell nicht wieder (jedenfalls nicht ohne Zwang)
|
||||
|
||||
jo thx querer, aber habt euch auch gut geschlagen, denn immerhin seit ihr in der Vorrunde in dem einen game zu zweit angetreten und habt gewonnen und somit auch in die Endrunde gekommen.
![]() Auf jedenfall hat es Spass gemacht. Aber es gibt schon 3er gay maps ![]() ![]() Kann man gerne wieder veranstalten, war funny ![]() |