|
|
||||
|
||||
Den Lotus, Nickel und co. zu killen ist schon cool...........*hust*wer war denn da alles dabei
![]() ja so ein scheiss die CON`s sind ja auch noch dabei.............^^ ![]() |
|
||||
|
||||
meinen glückwunsch zum platz 3
![]() dafür das ihr euch kurzfristig entschieden habt und nie 3vs3 turniere spielt in zh seid ihr weit gekommen. gratz! |
|
||||
|
||||
Thx.
Aber gestern haben wir versagt. Da war mehr drin. Leider sind wir nicht die geborenen Random-Spieler, sondern eher die Fachidioten ![]()
|
||||
|
||||
![]() egal, im bo3 auf deren gaymaps zu verlieren ist keine schande. free fire zone. omg wenn ich den namen nur höre. ich glaubs nicht. pfui ![]() |
|
||||
|
||||
Die Map habe ich aber jetzt wenigstens einmal gespielt ... und wohl so schnell nicht wieder (jedenfalls nicht ohne Zwang)
|
||||
|
||||
jo thx querer, aber habt euch auch gut geschlagen, denn immerhin seit ihr in der Vorrunde in dem einen game zu zweit angetreten und habt gewonnen und somit auch in die Endrunde gekommen.
![]() Auf jedenfall hat es Spass gemacht. Aber es gibt schon 3er gay maps ![]() ![]() Kann man gerne wieder veranstalten, war funny ![]() |