| Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
| Klar, direkt die Beta2 |
|
12 | 15,38% |
| Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
|
10 | 12,82% |
| Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
|
42 | 53,85% |
| Vista? Ich nutz immer noch W98 |
|
14 | 17,95% |
| Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#21
|
||||
|
||||
|
Deswegen mögen viele Schweizer euch Deutsche nicht.
Ich kenn euch aber und habe euch lieben gelernt ![]() ->Nicht alle "hassen" die EU. Ich würde mit einigen Änderungen sofort beitreten wollen. Aber lassen wir das. Zudem wäre so 'ne Haltung den Kunden gegenüber ausser in China und den USa wohl nicht wirklich legal - schon gar nicht fair oder kundenfreundlich.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |