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#1
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Nicht wenn die details rapide abnehmen die berechnet werden müssen
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#2
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Ich mag eher kleine Karten, bei dennen es schnell zur Sache geht. Grosse find ich eher ätzend. Allerdings sollte es schon ein paar Grössere geben, sorgt für ein bisschen Abwechslung.
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#3
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Ich glaube bei RA2 gab es mal so eine Map, die zuerst klein war und es keinen Weg
zum Gegner oder Verbündeten gab, und alle paar Minuten wurde die Karte etwas grösser und neue Wege wurden freigelegt. Dies fände ich auch mal wieder eine gelungene Abwechslung. Ausserdem finde ich die Mapgrösse in Generals/ZH eigentlich ziemlich in Ordnung, nicht zu gross und nicht zu klein. |
#4
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such die karte mal, würde die gerne mal spielen
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#5
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Du meine Güte, dass sind X Jahre her seit ich überhaupt RA2 dass letzte mal
Installiert habe, ich bezweifle dass ich diese Karte noch habe. Aber ich denke dass hier sicher noch Spieler vertreten sind, die mehr wissen über diese Map als ich. |
#6
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Zitat:
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*sabber* |
#7
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Also 3vs3 Games finde ich schon chaotisch genug. Alles dadrüber braucht man imo nicht. Die Mapgröße hängt natürlich auch von der Geschwindigkeit der Einheiten ab. Ich finde die Maps sollten größer sein als in Generals. Eine 4er Map als 2er oder so in etwa.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#8
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Zitat:
Habe sie gefunden ![]() Die Map heisst Sink or Swim und ist für 2-4 Spieler. Unten läuft eine Zeit ab, ab wann die Map jeweils ein klein wenig vergrössert wird. Hier die Map Und hier ein Screenshot |
#9
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eine geniale idee eigentlich mit der kartefreischaltung mit Zeit ^^
so kann man schön planen . |