|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Einige von euch durfte ich ja schon auf der GB kennen lernen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() edit: wieso fehlt das Generals zeichen bei den Icons?ich denke ihr spielt das auch? ![]()
![]() Geändert von Ultron (19-09-2006 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel spass hier (:
|
|
||||
|
||||
Viel Spass und Erfolg hier bei uns auf dem board.
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen - auf gute Nachbarschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am aller besten noch einen intravinösen Zugang extra für Himbi.
![]() ![]() ![]() ![]() Wir brauchen meeeeehr!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch viel Spass hier.
![]() Könnt ihr eigentlich "euren" Harry nicht umbenennen? Auf der GB5 hat mich das öfter abgelenkt, wenn einem sein eigener Name um die Ohren fliegt. ![]() ![]() Geändert von ra2gott4u (22-09-2006 um 06:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ha du warst abgelenkt ?
ich wäre beinahe nach vorne gelaufen als bei platz 19 oder so plötzlich mein name fiel bei der siegerehrung der gb5 - wäre peinlich gewesen lol
|
||||
|
||||
Hio auf eine gute nachbarschaft und das wir haufen lustige spiele haben
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die tolle Begrüßung!!!
Achja, Himbi für alle!!! ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
man man, ich habe mich ja ziemlich verspätet^^ aber auch von mir ein *herzlich willkommen* ![]() fühlt euch wie zu hause^^ nur an den S04 müssen wir noch abeiten...... *hust* BvB09 owns *hust* ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Willkommen !!
Viel Spaß auf dem Board wünsche ich Euch ![]() (zwar etwas spät, aber war die letzten tage nicht hier ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
you where kicked from the server ![]() |
|
|||
|
|||
so ich bin hier imo net so oft weil ich kein i-net hab aber wisster ja alle trotzdem brgrüße ich euch ma alle =D
ps bin Punkt--->Mark