|
||||
|
||||
![]() Och mano, das Team is ja ned komplett, aber wenn Ihr nen alten Sack braucht der 2 CD hat mit Ra2 und Yuri hat, dann sagt bescheid
![]() Ein neuer Noob treibt sein unwesen im Yuri - Laendle ! Mfg Comora ps schon installiert ![]() ach ja mein neuer Nick (ja ja hab ja so wenige) im Spiel waere dann SuXxLe ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Freut mich zu lesen daß sich ein sehr guter Freund aus alten -FOF-Zeiten sich ausgerechnet bei uns meldet. ![]() ![]() Kann es wirklich sein daß ich jetzt den Rang als Clanopi an Dich abgeben darf? ![]() Ich bin heute Abend ab ca. 19.30 Uhr auf unserem Teamspeak erreichbar. ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
huch..
Das ist ja n Ding! Der Jörgi unser Opa ist wieder da
![]() Willkommen auf unserem Clanboard! Ich werde heut abend auch da sein, hoffentlich sieht man sich dann in der Lobby. gruss goldi |
|
||||
|
||||
Hallo Como !
![]() Ich glaub da hast du dir den richtigen clan ausgesucht da du ja den herrman und den Cem und viele andere kennst ! ![]() P.s. nimm mich mal in icq an bin der Kay der andauernd anfragt wegen aufnahme ![]() MfG KaY ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jaja die Sonne und immer noch bei DNV , ned schlecht, Gruss an deinen Papa ![]() Mfg Comora |
|
||||
|
||||
Danke Jörg ich mag dich auch immer noch
![]() immernoch ja ![]() Wenn du mich in icq annimst nerv ich dich auch nimmer ![]() ![]() Naja großer wir sprechen uns noch ![]() ![]() MfG KaY |
|
||||
|
||||
der jörgiiiii
![]() wie kommts, dass du dich zurückmeldest? sehnsucht? endlich ein einsehen, dass yuri doch das beste spiel ist? oder was? *gg
|
||||
|
||||
na du sack adde mich endlich mal im icq
![]()
|
||||
|
||||
scheint so als wird der clan hier FoF2
![]()