|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
War da wohl nen moment unkonzentriert.
![]() |
|
||||
|
||||
Das machen die für die XBox360- und PS3-Fassung von TW.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube nicht das EA so blöd sein wird und einen c&c film dreht!!!!!!
![]() wer mit c&c aufgewachsen ist weiß warum! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stell mir das grade vor nach der Premiere plötzlich ein wütender Mob von NOD Fans weil die GDI am ende gewonnen hat, bzw. umgekehrt
![]() Ich glaub allerdings auch das sie die HD Szenen für die 360/PS3-Version brauchen, man muss schließlich mit der Zeit gehen, auch wenn HD ziemlicher Schwachsinn ist. |
|
|||
|
|||
So ein Command&Conuer Film wäre doch was tolles!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle Spieleverfilmungen, die ich bisher gesehn hab, fand ich beim besten Willen und nicht sehenswert, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.
Lieber ingame einen logischen Handlungsablauf, nachvollziehbare Videosequenzen & eine zusammenhängende Story erzählt, das wäre mal schön. Evtl einen Kurzfilm, der alte Geschichten aus dem cncuniversum erzählt (z.b. wie es zu der ein oder anderen Begebenheit kam - es gibts soviele Fragen die noch nicht detailiert erklärt wurden, sodas es an Stoff nicht mangeln würde...) Sowas als goodie dem Addon beilegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so gefragt, weshalb findest du das HD Schwachsinn ist? @Topic: Also ich stelle mir CNC als Movie mal so vor wie die Games, an sich nett und gut, stellenweise etwas verbuggt (wird dann irgendwann evtl. gepatcht) ![]() Und was den Ausgang angeht: Alternatives Ende?! ![]()