|
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Sasha an und sage auch einfach "nur" mal Welcome back !
Auf erneute gute Nachbarschaft ! |
|
||||
|
||||
Wilkommen zurück.
![]()
|
||||
|
||||
Nächster Versuch.
Willkommen, geehrter Clan mit nun unverfänglichem Namen. Es ist eine Freude zu sehen, dass man die Probleme miteinander beheben konnte. Jeder von euch erhält nun als Zeichen meines guten Willens ein Ticket zum Selbstausdrucken von mir, dass er in der nächsten Kneipe einlösen darf. Und zizouu, Iron Man kriegst du erst, wenn ich mit dem Solo zu Rande gekommen bin ![]()
|
||||
|
||||
jojo, geile sache
![]() kann man sich damit auch eine cola holen, da ich kein alkohol trinke? ![]()
|
||||
|
||||
... geht doch.
Welcome Back. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kannst mir ja deinen gutschein geben ![]()
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch ma kurz was sagen:
Erstmal Willkommen zurück an TSS..hier sind wir zu Hause ![]() Ich war ja damals auch Gründungsmitglied, Co Leader und Moderator und ich hätte den Namen nicht geändert, weil er absolut NICHTS mit der schwarzen Sonne aus des Nationalsozialismus zu tun hat, genauso wie der Clan. Was ihr in diesen Namen herein interpretiert habt war echt eine Lachnummer für dieses Forum. Und das ihr es jetzt immer noch nicht sein lassen könnt... ![]() Naja ich will es auch mal sein lassen, nur Kommentarlos hinnehmen kann und will ich das hier nicht und ich kann in den meisten Punkten King Adler nur zustimmen. So nun ist es gut...viel Spaß mit dem Forum, geht ja schon ganz gut ab ![]()
|
||||
|
||||
Hast Dich qualifiziert:
![]() Ich habs im anderen Thread mehr wie deutlich gepostet.