|
||||
|
||||
Zitat:
a) ich bin keine wildsau . merk dir das . wenn du mich schon beleidigst dann mit sachlicher argumentation . b) ich falle nicht über jemanden her ,sondern weise missstände auf . c) so : Nazis sind Dreck. aha. diese aussage = Diese Menschen sind dreck .das ist nationalsozialistisches gedankengut das du selbst hier verbreitest . natürlich sind Nazis in ihrem denken in vielen sachen beschränkt und mit sicherheit kein angenehmes "volk" . deswegen entwertet man menschen aber nicht . Mensch ist Mensch . d) ich unterlegen ? ganz im gegenteil . du kennst mich nicht . ich bin alles andere als unterlegen . meine bisherige "laufbahn" unterstreicht das deutlich . ich glkaube das du mir in jeder hinsicht unterlegen bist. wieso? unter die gürtellinie zu gehen ist keine kunst. das zeigt deine mangelnde Kompetenz . normalerweise diskutiere ich mit solchen menschen wie dir nicht (du hättest jetzt warscheinlich abschaum gesagt) . wieso? von euch kann man nichts lernen . ![]() so .ich hab auf meinen missstand hingewiesen . somit besteht kein grund mehr hier in diesem thread noch etwas zu schreiben . für dein persönliches problem mit mir . in meinem profil findest du die entsprechende kommunikationssoftware . ich würde dich bitten es klurz zu fassen . für blödes geschwätz habe ich nämlich keine zeit . achja: an einer stelle würde ich jetzt schnell jemand zur hilfe holen . germane oder so jemanden . die sind sicher auf deiner seite und können mir besser parole bieten als die "überzogene" Dame. ![]() ![]() edit: na was sage ich . da eilt auch schon der erste zur hilfe . noch eines : Ein Zitat von Nietzsche : "Viele zu viele werden geboren . Für die Überflüssigen wart der Staat erfunden " na mosch ? findest du dich da wieder ? von wegen DNA-Veränderung .ein weiterer beweise was für jämmerliche Menschen ihr seid. ohne unter die gürtellinie zu gehen geht es wohl nicht . Geändert von KingAdler (03-10-2006 um 21:56 Uhr). |