|
|
||||
|
||||
wooooooooos........he Pat zur der family kann doch net jeder gehören, denn die Rollenverteilung am Clanabend ist klar geregelt.......^^
die rote Socke nenene.........den klebst du dir an die Backe ![]() Pat und Dennis ...........da werden wir aber noch ne kleine Trainigseinheit zwischen schieben, ja ne is klar ![]() ach ja und lass mir die Kathrin in Ruhe ^^ die kann nischt dafür. |
|
||||
|
||||
ach rotersand ist ne band? war ja zu erwarten bei dennis. dem fällt nichts ein außer seinen metalbrüdern, immer diese lahmen nicks tztz
![]() |
|
||||
|
||||
ma abgesehen davon,dass ich nur den namen gut find und die ansonsten scheiss mukke machen,is das keine metal-band
![]()
|
||||
|
||||
woos???? die machen gute musik!!! nur live kann man den nicht ertragen
![]() und was soll das heissen, dass ich dir in den rücken falle????? nicht jeder hat hier so nen auserlesenen geschmack wie wir ![]()
|
||||
|
||||
Hui, das freut mich das Oktron immer noch zu den Top Yuri Clans zählt
![]() Macht weiter so ^^
|
||||
|
||||
michi du sackratte meld dich mal ik msn bei mir
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |