|
||||
|
||||
Probleme beim zoggen der pc spiele
So hab en kleines problem
und zwar bei spielen nach einiger zeit wird das spiel rötlich einige dinge wie gebäude etc verschwinden kommen wieder ich weiss nicht an was das liegen tut mein system xp 2,4 Geforce FX 5600 Qdi kudoz 7e33 mainboard 512 ddr noname ddr 266 auch ma probiert mit pc3200 elixier 512 mb xp home hab schon ein anderen riegel reingemacht geht auch net dann neustes bios drauf gespielt auch nix an was könnte das liegen system hab ich auch schon geplättet . Hier auch ma en screen von den spielen p.s Andere grafikarte hatte ich auch schon getestet selbe problem Im normalen betrieb läuft alles super schnell stabil . direct X 9.0 c ist auch drauf grafikarten treiber hab ich von alt bis neu alles ma durchgemacht immer noch das selbe. Bild zittert auch . Hab schon en anderen Monitor probiert ist auch nix Bild : http://www.computerbase.de/forum/att...8&d=1159630022 Update: Graka nachgetragen.
![]() Geändert von AMD-Powered (01-10-2006 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Problem hast du nicht nur bei Siedler, sondern allgemein?
Du hast schon ne andere Graka probiert, ebenso einen anderen Monitor... Hast du da auch ein anderes Kabel genommen? Außer Moni, Kabel und vlt. Graka (stecker, hauptsächlich), würd mir nämlich gerade nix einfallen. DVI zu HD15 (VGA) Adapter in Benutzung / mal ausgetauscht?
|
||||
|
||||
Wenn man das ganze in einem Screenshot sehen kann, kann es ja aber eigentlich nicht am Bildschirm oder Kabel liegen.
|
|
||||
|
||||
Richtig, zudem kann ein Monitor "wie in diesem Fall" keine Häuser oder andere Dinge verschwinden lassen. Primär hätte ich auch die Graka im Visier gehabt, aber die hattest du ja schon getauscht.
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das sein könnte, sowas hatte ich noch nie gehört. ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder
![]() Was isn das für ne Graka? Kann's sein, daß die Graka zu alt ist, sprich von dem Spiel nicht unterstützt wird? Chipsatz (und Sound?) Treiber mal aktualisiert? Glaub ich zwar weniger, aber wer weiß...
|
||||
|
||||
Hio
Graka evtl. mal auf einen anderen Steckplatz/Slot gesetzt? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@Bossi442: Was für einen enderen Steckplatz (Slot) soll er denn Bitte schön nehmen?
![]() ![]() Gemäß seinen bisherigen Angaben hat er bestimmt eine AGP Graka und mir ist kein Board bekannt das 2 davon hat. Hab mal die Graka in PB46 Post hinzugefügt, wegen der Vollständigkeit. ![]()
|
||||
|
||||
jo wie gesagt günther hab das problem gefunden der schickt daten nimmer komplett an speicher und graka hab harrrisse gefunden auf den leiterbahnen das mobo is durchgeschmort wundert mich das überhaupt noch daten bei spielen weitergegeben hat . Naja aufjedenfall später neues mobo reinmache dann sollte es gehen ich sag euch dann wie es ausgegangen ist
![]()
|
||||
|
||||
Lieber Pascal, ich werde immer noch ohne H geschrieben.
![]() Aber schön das du den Fehler gefunden hast, das es nur noch das MB sein konnte war schon irgendwo klar aber ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet das es dann noch überhaupt soweit geht. Neues MB rein und alles läuft wieder wie es soll. ![]()
|
||||
|
||||
ups sorry günter ohne h so jetzt richtig
![]() ![]()