|
|
||||
|
||||
Ich glaube das is so was we Bier ^_^
hier ein artikel: Hallo Freunde des kleinen Biergenusses, schön, dass Ihr unsere Seite gefunden habt und so den ersten Schritt gegen das Stößchenverbot gemacht habt. Ja es ist unglaublich, wir haben es zuerst auch nicht geglaubt, da soll doch tatsächlich dem geliebtes Erfrischungs-Stößchen der Hahn zugedreht werden! Und das alles nur, weil der kleine Eichstrich und damit die deutsche Kontrollmarke fehlt?! Das kann doch gar nicht wahr sein. Wollen wir denn wirklich wissen, wie viel da jetzt genau drin ist?! Waren wir denn nicht immer froh, dass es selbst der Kneipier nicht so genau wusste und das Glas schön füllte?
|
|||
|
|||
Zitat:
gott sei dank hält sich keiner drann ![]() und bekomm ich nun ein stößchen oder nicht hab noch keins gesehn ![]() |
|
||||
|
||||
da sind sogar 3 ...im glas von euren stößchen ^^
..schau doch mal ![]()
|
||||
|
||||
![]() PS: kölsch verkaufen wir leider nicht ^_^ (was zum teufel is das?) ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also erstens, bezit ich leider keine stößchen glässer ^^ deswegen sieht das nach..anderem bier aus. ist aber stößen ..n guten ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist den so besonderes am stößchen glas? und wennste kein stößchen hast hehehehe möchte ich ein durch und ein u boot ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 pils und 2 bier seh ich und in ein stößchen passt genauso viel rein wie in ein normales bierglas |