|
|
||||
|
||||
hiermit entschuldige ich mich offiziell bei lonelywolf.
leide gerade an akutem schlafmangel und bin wenig zurechnungsfähig.
|
||||
|
||||
Es sei dir verziehen ^^
Klären wir das in einem match, wenns soweit ist ![]()
|
||||
|
||||
So ists brav *täschel*
![]()
|
|||
|
|||
Sehr vorbildlich!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mmmhhhhh mit nem match regeln.....das bringt mich auf ne idee!
duuuuuuuuuuuuuu elmar.......wie wärs denn mit einem tw.de mitglieder fun-tunier, wenn das game endlich mal auf dem markt ist (bzw mit ner mp-demo)??? ich find die idee ganz gut. dann sehen wir gleich auch mal, wer der cnc-zocker mit dem größten talent (bzw glück) ist. die ergebnisse dieser fun-matches könntest du ja auf tw.de veröffentlichen. na, wie wärs?
|
||||
|
||||
/signed
Ich hoffe ja, dass eine MPDemo erscheinen wird. In einem Video wurde ja sowas mal erwähnt(oder war es ein Artikel? ... ka). Währe auf jeden Fall wünschenswert. Könnte man dazu nicht einen zentralen Treffpunkt engagieren? Außer dieses Forum? (z.B. mIRC - Wenns sowas schon gibt, sry ^^. hab auch keine Ahnung wie man was einrichtet dort).
|
|||
|
|||
Zitat:
-> me ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich werde dich aun deine worte erinnern, wenn du zusammengesunken und heulend in deinem pc-sitz sitzt.
![]()