|
|
||||
|
||||
interessant dass bei vielen dieser fehler oft vorkommt.
Zwar kommt bei mir dieser fehler auch mal (selten) vor, doch ich konnte bis jetzt die NOD kampagne problemlos durchspielen. Bei der GDI-kampagne bin ich noch dran. Ich habe die englische win95 version. |
|
|||
|
|||
hoffentlich wird dieser fehler im patch 1.03 beseitigt!!
|
|
|||
|
|||
![]() MfG A.H. ![]() Geändert von radiusla (29-11-2006 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat jemand vielleicht n savegame, dass kurz nach anfang der 9. mission gemacht wurde? da startet man mit einem commando und der steht so weit oben am bildschirmrand, dass das spiel sofort abstürzt. da kann man absolut gar nichts machen.
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach sind die von EA nur am schlafen...!!! Es kann doch nicht sein, dass diese schlafmützen es nicht gebacken kriegen diesen verdammten patch ENDLICH mal fertigzustellen!!! entweder am schlafen oder kiffen!! anders kann ich mir das nicht erklären!! ich kann nur jedem sagen : KAUFT EUCH KEINE GAMES MEHR VON EA!!! SPART EUCH DAS GELD DENN IHR BEKOMMT NUR SCHROTT!!! nemand musste solange bei irgendeinem spiel auf einen patch warten!!! bitte nicht übel nehmen aber das ist meine eigene meinung zu EA!!!
Geändert von radiusla (27-12-2006 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat jemand ein Savegame der 8. GDI-Mission? (Am besten die mit Moebius?) Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls immer ab, wenn ich in der 7. Mission das Tiberiumfeld in der oberen linken Ecke sichern will. -.-
|
||||
|
||||
@Amosh: Savegame per Mail unterwegs!
![]() @MyersGer: Savegame per Mail unterwegs!
![]() Geändert von milic (29-12-2006 um 20:31 Uhr). |