|
||||
|
||||
![]() DNV & BDG Turnier
Anfang: 16.09.2006 19.00 Uhr Ende : 16.10.2006 19.00 Uhr Teams: (in Klammern stehen die ingamenicks aus der Lobby)
Zwischenstand im Jubiläumsturnier bisher gespielte Spiele : noch ausstehende Spiele: Team 2 vs Team 4 Team 2 vs Team 6 Team 1 vs Team 4 Team 1 vs Team 5 Team 1 vs Team 6 Team 1 vs Team 7 Team 5 vs Team 4 Team 6 vs Team 4 Regeln: Man hat 4 Tage Zeit mit dem Partner und dem Gegnerteam das Spiel zu zocken. Punkte aufschreiben. Dann Kurzes Spiel an_________________________10000 Credits Kisten aus_________________________0 EInheiten SW aus_________________________volle Spielgeschwindigkeit MbF n. an ___________________________ neben Verbündeten bauen an Map sucht das Team aus welches aufgemacht hat (faire maps natürlich ^^). Die, die rein kommen suchen dafür die Position aus. Land darf man aussuchen, Aber Kein Yuri. Morgen beginnt das TURNIER!!!! Team 1 gegen Team. 2 Team 3 gegen Team. 4 Team 5 gegen Team. 6 Alle Teams MÜSSEN gegen einander spielen. Fortsetzung folgt. Team 1 kann nicht gegen Team 6 spielen, weil Goodlady und Juppykev am gleichen PC sind. Dafür denken wir uns noch was aus ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von peter8402 (25-09-2006 um 07:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut organisiert
![]() Viel glück und viel spass |
|
|||
|
|||
na dann viel glück an alle auf ein gutes faires match
|
|
||||
|
||||
hmm komisch das meine wenigkeit nicht dabei ist, hatte mich in dem thread von seppl ja fürs gulasch angemeldet...
aber ist wohl zz eh besser so weil alles ziemlich hektisch ist bei mir...
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass nur Member von BDG und DNV teilnehmen dürfen ! Aber xxciferxx gehört soweit ich weiß zu keinen von beiden Clans. Er spielt nur öfters Fungames mit. Naja ist mir ja egal, wollte ich nur mal so erwähnen !
|
|
||||
|
||||
Mattes is in DNV
![]() @ Eldono : Eddy und Seppel haben uns gesagt, dass nur die beiden von BDG mitspielen wollen... beim Rest wären irgentwelche Probleme mit dem termin oder so. Klär das mal mit Chrissy ab vielleicht kannste ja doch noch mitmachen ![]() Geändert von peter8402 (16-09-2006 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mattes is unsere geheimwaffe das weiß nich jeder das der bei uns im clan ist
![]() Schöne teams find alle recht gleichgerecht ! Aber das mit den fairen maps ist wieder so eine sache z.B fällt country swing gleich weg da die beiden unteren (3,4)posis bevorteilt sind .... ![]() ![]() ![]() P.S. ich weiß nicht ob ich des schaffe um dir uhrzeit zuhause zu sein hab ja vorher mein handball spiel ;-( Geändert von sonne92 (16-09-2006 um 09:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wär ich schön blöd wenn ich so ne Karte auswähle, wenn ich weiß die anderen nehmen sich die bessten Startpositionen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt davon, wenn man gestern wenig schlaf hat ![]() Sorry nochmals ! |
|
||||
|
||||
Hio
Eigentlich hatte ich mich ja auch gemeldet und Lust hätte ich auch , mein können euch jungspunden mal wieder um die Ohren zu hauen...aber naja! Dann mal viel Spaß! Wenn ein Team ausfallen sollte, denke ich das Alex und ich euch den Hintern weghauen werden ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jungs...Also wenn sich ein oder 2 noch melden wollen, ich hab noch mitbekommen das sich unsere neuloinge von dnv@ auch anmelden wollten. Also bossy is kein problem ..kannst noch einsteigen sag mir halt bedscheid
![]()
|
|||
|
|||
Viel Glück beide/alle Seiten^^
go dnv leutz^^ |
|
|||
|
|||
hi ich hab gerade nen kleinen problem mit meinem PC ich hab nen msn virus drauf und zudem kann ich ned mehr yuri spielen ich krieg zu keinem ne Verbindung und mein Pc is auch dank Vista vollkommen überlasstet ich hab mir jetzt vorgenommen schnelll meinen pc zu formatieren normal müsste ich es bis heute abend schaffen denn fertich zubekommen anssonsten muss ich mit nem 2ten pc zocken aber dabei bin ich ^^
Geändert von Filumost (16-09-2006 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch deiner meinung Hopp BDG Viel glück euch allen |
|
||||
|
||||
Ich kann meinen Namen nirgends lesen ...is da ein Druckfehler ?
Ich werde auch da sein ...mein TeamOwner ist Kabit ! Bitte noch mit einplanen ![]() Geändert von NoobvsYou (16-09-2006 um 17:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
oli du faker shaker :P
|
|
||||
|
||||
hehe^^
sorry ist eigentlich nicht so mein still^^ ohhhhhhu Papa Nooby und Dönner Kabit in einem Team Da wissen wir ja schon wer gewinnt^^ |
|
||||
|
||||
tolles tunier leute....
von 6 teams sprich 12 leute sind 2 people vom gesamten dnv clan da mehr nicht !! da sind jetzt spontan sogar mehr leute von bdg gekommen. echt zuverlässig einige leute hier. kann man nicht anders sagen lob und anerkennung !!!! wie dem auch sei letzte mal das ich mir hier zeit nehme für so was. fertig
|
||||
|
||||
Sorry bin noch nicht daheim wegen heimfahrt komme ich ert um viertelnach 8 tut mir leid den rest reg ich heim. Den es haben sich 4 Leute gemeldet. Immer noch sind nach meinen Rechnung mehr Dnvler da wie bdg. ^^
|
||||
|
||||
Falsch ....wir waren mit 5 inner Lobby und noch 3 in ICQ die gewartet haben !
Ich dneke ...Tunier war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tolle einstellung schon am anfang des Turniers...ALLLSOOO
da sich die leute so spät erst gemeldet haben muss ich noch emhr leute rein setzen deswegen ..... DNV : marcmei20 will noch mit NoobVsYou (mein vorschlag wegen gerechte teams) DNV : mcfracel will noch mit Bossi evntl? Ach ja jeder spiel muss mind. in 4 tagen gespielt werden.!!!! ihr hab doch alles gelesen meint gott wo is n das problem das game jetzt zu machen und die punkte sich auf zu schrieben häää?
|
||||
|
||||
Zitat:
Traurig das von den angemeldeten 2 Mann da waren und von den "Vergessenden" mehr .Ich bin raus ...keine Zeit zu verschenken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo okay dein partner is du weißst wer er is um 20 uhr gekommen...und ich und seppel (team) waren um 20 uhr auch da..und jetzt waren wir 5 dnvler und 2 bdgler
Also jeder weiß wer sein partner is ..bitte nehmt gemeinsam kontakt auf wann ihr spielen könnt..ich bin jeden abend im msn wer book zu zocken hat wegen tunrier soll sich melden den ..jeder muss mind. in 4 tagen ein spiel gemacht haben. SOOO heute hats wohl noch net funktionier morgen neuer versuch....BITTE wartet geht net so schnell.... und wer keine zeit hat zu warten...der hat ja auch eigentlich keine zeit fürs turnier. Also Nooby dein partner hat msn : marcmei2000@hotmail.de Und morgen TREFFEN WIR UNS ALLE DORT UND ZOCKEN...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (16-09-2006 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was auch noch nützlich wäre, wenn du eine zeit angeben geben würdest
Sonst passiert das selbe wie heute ein paar kommen 18.00 uhr und ein paar 20.00 uhr |
|
||||
|
||||
tachen,
ich köönt ja als unpateiischer schirri agieren und die games überwachen indem ich sie beobachte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin raus, wie schon oben gepostet . Was soll das werden wenn nochnichteinmal der Start richtig anläuft o0.Das bisschen Zeit ,was mir noch zum zoggen bleibt will ich nicht im "Wartezimmer" verbringen ,sorry. |
|
||||
|
||||
![]() is ja okay....aber ich hab mich schon tausenmal entschuldigt ich wäre pünktlich da wenn mir nicht was tausenmal wichtigeres dazwischen gekommen wäre.
heute is um neuer anlauf....um 9 Uhr würd ich mich freun wenn ihr alle kommt ich bin um halb neun schon da...wäre echt fett wenn alle heute kommen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (17-09-2006 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
team 2 gegen team 5
sieg team 5 auf tal des todes
Geändert von MineVeBen (17-09-2006 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Team 4 vs Team 3 (1:0)
Team 3 vs Team 1 (1:0) Team 1 vs Team 2 (0:1) Team 5 vs Team 2 (1:0) Team 7 vs Team 4 (0:1) ich mach gleich im ersten Thread ne tabelle rein ! @ Eddy: ihr seid Team 5 nicht Team 6 ^^ Geändert von peter8402 (17-09-2006 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich könnt auch noch mit spielen mit jan oder so^^