|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
welcome back !!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein Rücktritt wie er mir gefällt!
Der Rücktritt vom Rücktritt. Welcome back Uli - aber jetzt darfst dich nicht wieder so rar hier machen! Jetzt stehst du in der Pflicht und darfst uns nicht wieder so lang allein lassen. ![]() Gut, dass du wieder da bist ![]()
|
||||
|
||||
Byebye S-Mod gersultan...
and ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oho schöne nachrichten
aber das yuri spielen wirste jetzt nicht wieder anfangen oder ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
WTF, dich gibts auch noch ? (TW holt sie alle zurück aus ihren Löchern
![]() |
|
||||
|
||||
Na, das hört man doch gerne!
![]() Viel Spaß bei deinem neuen alten Job! ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen zurück gersi
![]() |
|
||||
|
||||
Schön dich wieder zu sehen.
![]() Auch interessant wieviele sich nach all den Jahren der Talfahrt wieder zurückmelden wo ein neues C&C am Horizont zu sehen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
er war doch nie wirklich weg
wb gersi ![]()