|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei
Hi,
[Ronin]Black2006 und [Ronin]Denkii sind auch dabei, und werden natürlich gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Darth,du vergißt mich oder uns immer,dürfen wir nicht mitmachen???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn ich schon mal poste ![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 (ich hab n doppelpost überlesen ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt sinds 10 Teams. Ist nich grad viel. Und bis jetzt nur claner. Haben alle anderen zu viel Angst, etc.?
|
||||
|
||||
aber immer hin weit mehr als bei unserem ersten tunier
![]() immer positiv denken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So,danke schön,ich finde auch,das es hauptsächlich um Fun gehen sollte,natürlich spielt der Ehrgeiz eine große Rolle,man will ja schließlich doch gewinnen^^
Ich denke aber das es doch ne spannende Geschichte wird,da viele User eingespielt sind,grade die Leute die im Clan sind,man kann und wird sicherlich ne Menge lernen bei dem Turnier,bin schon sehr gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]() so neue opfer ähhh ... teilnehmer eingetragen und nach clans geordnet
![]() [rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi so und nun noch eine anfrage: Dark_Link aus dem EAWHQ-forum würde auch gerne mit machen, hat aber leider keinen partner. bei interresse bitte bei ihm melden. ICQ-Nummer: 495-842-652 Danke |
|
||||
|
||||
kann morgen leider nicht, meine Mutter hat morgen Geburtstag und fahren
Essen usw. ![]() Dann wünsch ich euch für Morgen Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() schluss! aus! anmeldestop!
[rip]shinoda & [rip]todesstern [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi und Z21|Amosh & Z21|Dathknight (vorausgesetzt sein rechner läuft morgen wieder) spielen mit. die reinfolge und maps werden wir morgen um 15 uhr hier posten. Viel Glück und voralledem viel Sass wünst euch die Zivilisation 21 |
|
||||
|
||||
so erst mal sry 4 doppelpost.
auf grund von organisatorischen schwierigkeiten verschiebt sich der start leider um eine habe stunde. wir bitten um verständnis aber die ersten paarungen sind schon bekannt. [rip]shinoda & [rip]todesstern gegen ePx|Christianface & ePx|-[toitoi]- [G.B.C]Darth_Maul85 & [G.B.C]Bixx gegen [Ronin]Venhom & Ronin]YannOnnasi ePx|Hardcore & ePx|Lord Ra gegen [Ronin]Nero &[Ronin]W9347 [Bsp]Ackba & [Bsp]killer080 gegen [Ronin]Endstille & [Ronin]Rheini [Ronin]Black2006 & [Ronin]Denkii gegen [G.B.C]Clonewarrior & [G.B.C]Kyle_x [Ronin]ich4711 & [Ronin]Killah-Floh gegen ePx|Zintelinho & ePx|Darth_Tarbarus |