|
|||
|
|||
GerWar vs ???
wer hätte denn mal lust gegen mich/uns zu spieln ?
wenn man von 3 stärken ausgeht anfänger mittelmass und starke spieler kann man mich so oberes mittelmass anfinden spiele liebend gern mit die engländer ![]() natürlich dürfen sich auch anfänger und starke spieler melden wir werden bestimt auch für euch gegner finden ![]() und mit die maps werden wir uns bestimmt einig mfg GerWar62 |
|
||||
|
||||
dann meld ich mich gleich mal ... wann hast zu zeit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() steh immer im deutschen bunker schreib mich einfach an sollte ich nicht antworten einfach warten oder die anderen gerwars anschreiben die wissen schon wie sie mich erreichen können so starte nun das spiel hoffe mal bis gleich |
|
||||
|
||||
Ich komme auch mal,obwohl ich nie Ra2 spiele ^^
Edit:Versuche ein Spiel mit euch zu machen,aber leider kikt ihr mich immer...naja....
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (13-09-2006 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
die meisten von uns spieln immer untereinander und kannten dich nicht deswegen haben sie dich gekickt und fand es gar nicht nett wie du mich platt gemacht hast ohje ich werd wohl zu alt für dieses spiel werd nun mal meine rheuma decke holn und tetris spieln ![]() und ein tee setz ich mir auch noch auf so ![]() |
|
||||
|
||||
Waren super Spiele zusammen
![]() Immer gerne wieder... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich muss wohl mal bei unsere trainer anklopfen |
|
||||
|
||||
Hm, vieleicht guck ich auch mal vorbei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
meld dich ruhig |
|
||||
|
||||
Ich hatte 23 std nicht geschlafen davor nur 3 std und davor war ich auch 27 std wach also ich spiel gerne noch mal mit dir wenn mir die augen nicht gerade zufallen wenn ich dne bauhof aufbaue
|
|
||||
|
||||
ich würd auchmal gern wieder mit euch zocken will ja ra2 ned ganz verlernen
![]() hatte zwar mal deine msn addy (falls es die noch gibt), aber hab damals alles an drabs geblockt und gelöscht...... vieleicht kannst die ja per pm schicken oder so ![]() aber will mit den elite spielen mal sehn was die so können ![]() aber auch mit den oberen mittelklässlern so isses ned ^^ bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann komm doch mal in die Lobby
|
|
||||
|
||||
heute schaff ich das nichtmehr aber morgen gerne
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe wir machen das nun öfters und bekommen auch mal mehr leute zusammen
![]() war ganz lustich .... vor allem als du rumgeirrt bist und mein gebäude gesucht hast ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr leute kein problem glaub wir sind genug die das spieln |
|
||||
|
||||
also ich stelle mich auch zur verfühgung...
wer gegen mich zocken will einfach melden.. meine icq nummer dürfte ja auf meinem profil stehen. bis dann lg GerWar157
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ab ca. 22.00 Uhr werde ich mal kurz schauen ob ich jemanden von "Euch" in RA2 Deutschen Bunker antreffe!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin derjenige der immer eine klatsche bekommt naja shit allies die sind einfach zu schwach |
|
||||
|
||||
ok versuch auch so gegen 22 uhr da zu sein..
|
||||
|
||||
Danke für die Einladung auf Eurem TS!
![]() Wer der Meinung ist daß AR2/Yuri Tod ist sollte auf euren TS um zu erkennen daß das Gegenteil der Fall ist! ![]() Respekt!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
musse mal komm wenns voll ist ![]() |
|
||||
|
||||
bei über 100 membern will ich das ts nie in action sehen um ehrlich zu sein.
das geht mir bei uns teilweise schon an die substanz mit dem "member joined" "member left" bla bla und wir haben zu den stoßzeiten nicht mehr als 15 leute drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von GerWar62-Andy (15-09-2006 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde ich sogar pflicht alle signaltöne im TS zu deaktivieren...
msn/icq gilt das gleiche für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht Oktron genauso. Der "run" wie vor Jahren ist nicht mehr da......da hat EA schon dafür gesorgt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
topact bei den Gerwars ist die Hölle los in Ar2 da müssteste mal reinschaun wie viele die da immer in TS haben ^^
|
|
||||
|
||||
wenn man bedenkt das viele hier vor der Gb5 nedmal wussten wie man gerwar schreibt ist der wandel schon der hammer alles schwärmt und ist begeistert von denen
![]() Nix destotrotz wären mir das viel zu viele in nem clan für mich wäre das absolut nix was juckts mich ob das ts immer randvoll ist glaube ned das JEDER im clan den andren kennt bei 115 leuten...... da find ich ne *kleinere* gruppe viel angenehmer ![]() aber soll um gottes willen nix negatives sein liebe Gerwars ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
fotos könnt ihr bald auf unsere hp finden zum ts find ich persönlich gut das im ts immer was los ist was haste davon wennste allein im ts bist bzw stunden warten bis mal einer kommt bei uns ist eigendlich rund um die uhr jemand da glaub ich erinnere mich drann das du noch nie ts gemocht hast aber natürlich haben wir auch ts´s wo man ungestört draufgehn kann aber das will komischerweise keiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht mögen ist glaub ich das falsche wort...... meine verhältnisse zu hause schränken das nutzen von TS zu sehr ein daher lass ich es halt..... war gestern wider gucken hab zwar gerwars gesehn game war aber voll ![]() probiers heute nacht mal wider ab 0 uhr ![]() musste mich wider mit qm rummquälen die sind in ra2 nicht so doll... ![]() ausserdem seh ich immer andre gerwars sind nie die gleichen is schon krass ^^ |