|
|
|||
|
|||
wenn du betriebssystem meinst hab ich XP
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich die Daten von deinem Rechner
![]() Welchen Prozessor, Leistung, Arbeitsspeicher usw.? Aber wenn du XP hast, besitzt du vermutlich auch einen leistungsstärkeren PC...
|
|||
|
|||
Intel Pentium 3, 498MhZ
160MB Arbeitsspeicher Graphikkarte: Matrox Millenium G200 AGP also falls du meinst das es wegen den computerleistungen hängt glaub ich ned. Weil kampagne und alles lief auch einwandfrei, auch wenn grad ne massenschlacht war oder ähnliches. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie komst du überhaupt auf 160MB Speicher? ![]() 128 + 32 = 160MB! Gut gemeinter Rat, spendier deinem System minimum 512MB oder mehr (je nachdem was es maximal verwalten kann) alle deine Anwendungen, vor allem deine HD (=Festpaltte) wirds dir danken, denn im Moment ist dein Rechner nur damit beschäftigt die Auslagerungsdateien, hin und her zu schaufeln. ![]() Zudem kannst du Lokal- und Internetplay nicht so miteiander vergleichen, denn bei einem Inet Game hat dein Rechner doch noch einiges mehr zu tun als bei lokal.
|
||||
|
||||
Ich denke da haben wir des Fehlers Lösung gefunden wie AMD schon sagte
![]() Das Ruckeln im Internet hat bei dir definitiv nichts mit einer Firewall oder Router zu tun, was wir ja vorher schon ausgeschlossen haben. ![]()
Geändert von MRThomm (12-09-2006 um 04:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@MrThomm: Welcher Germane? Ich denke mal du meinst Germane45, aber der hat hier doch gar nicht (besser gesagt noch nicht) gepostet.
|
|||
|
|||
aber is doch nur 266mhz und 64mb ram auf der verpackung angegebn. und mit geld für nen neuen rechner schauts auch schlecht aus:-(
|