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#1
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Eure Arbeit ist eigentlich ganz gut. Aber nim es mir nicht übel die meisten Mods schaffen es nicht über den Alpha status. Daher ist meine freude etwas eingedämpft. Wenn ihr es aber durchhaltet wird das projekt wirklich gut werden. Bin mal gespannt, gibt es denn schon ein Ziel Datum oder seit ihr nach dem Motto es ist fertig wenn es fertig ist?
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#2
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Vielen dank für deinen post @iceman775.
Mir ist klar das du recht hast mit dem was du sagst. Ich wurde selbst schon so oft , von sovielen mods enttäuscht, auf die ich sehensüchtig wartete... Allerdings haben alle aus unserem Team angefangen an einem Mod für ein Spiel zubauen, das sich wie gesagt operation Flashpoint nannte, bevor wir wussten das Armed Assault nun kommen wird, denn ursprünglich war er eben für Ofp. Dieses Spiel wurde 2001 released. Seit 2001 ist jeder von unserem Team bei diesem Spiel mit Herz und seele dabei. Nun ist es ja bald 2007, was ich damit sagen will. Wir haben nicht vor zu Scheitern. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Das lässt gegebenenfalls erahnen mit welchem Eifer und mit welcher freude wir unserem Spiel (und nun bald auch dem neuen) treu sind, trotz all dieser langen Zeit! Der mod existiert ja nun auch bereits seit 2004, also bald 3 Jahre. Zuerst releasten wir nur einzelne sachen, daraus wurde dann aber nach und nach ein kompletter Mod, und viele sachen wurden auch nochmals sehr stark überarbeitet, und nach gebessert da sich unser könnnen stark besserte. Diesen mod haben wir nun auch vor sobald wie möglich unters Volk zubringen, halt nach dem das Spiel dann veröffentlicht wurde, in absehbarer Zeit. Der Gamecode , die Spielemodi und Models sind soweit weitesgehend fertig... Fehlen nurnoch texturen, und das wars dann... Dank einer scriptsprache welche man nicht ansatzweiße mit der von c&c oder sachen wie half-life vergleichen kann, ist es eigentlich recht einfach solche mods zu erstellen... Wobei es wieder anders ist in half-life in Arma wird man komplette Freiheiten genießen können. In Hl² rennt man durch liniare Abschnitte. Naja soviel von mir... Also wenns was neues zuberichten gibt, melde ich mich aufjeden fall nochmal hier. Brauchst dir echt keine sorgen machen, wir werden unseren mod in dem wir soviel Arbeit reingesteckt haben , nicht einfach so aufgeben. mfg [GDI]Corporal
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Frieden durch Macht!! Zitat von der Bruderschaft [NOD] |
#3
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Zitat:
![]() Nun ja in letzter Zeit gab es aber durchaus gute Mods, die auch noch nach dem Relaes verbessert wurden. Ich frage mich nur warum ihr nicht Tiberium Konflikt als ausgangs Ort nehmt. Andererseits wäre BF² für TK besser geeignet. Wird es denn auch Missionen geben oder sogar eine Kampagne? |
#4
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Moin...
Jep es wird Missionen geben. Kampagnen selbst sind momentan nicht geplant. Allerdings wird den Fans, zumindestens denen wo mit dem beiliegen Game-Missionseditor umgehen können, dann die Möglichkeit offen stehen eigene Missionen und Kampagnen zu veröffentlichen. Ich bin sehr erfahren mit diesen Missionseditor und werde dann auch aktiv an solchen Einzelspieler Missionen arbeiten. Kannst dich also freuen, sofern du dir denn dann Armed Assault überhaupt zulegen wirst. Kostet wohl um die 40 bis 50€ oder so. Mit dem Missionseditor stehen einen wirklich alle Wege offen. Lässt sich einfach alles mitbauen, was auch immer du willst. Das mit dem Hw2 mod ist traurig. Hatte mich damals selbst auf einige Hw mods gefreut, leider erblickten sie nie das Tageslicht, so zum Beispiel Space Above and Beyond.. Wurde nach der Beta1 einfach eingestellt. Ich kann nur nochmals betonen, das wir auf keinen Fall vorhaben den Mod aufzugeben, und selbst wenn das halbe Team plötzlich austreten würde (Was aber eh nicht passieren wird) , dann auch nicht. Die meisten von uns haben sogar schon ihren Computer nur für speziell dieses Game aufgerüstet, na wenn das nicht etwas zu heißen hat ? ![]() mfg [GDI]Corporal
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Frieden durch Macht!! Zitat von der Bruderschaft [NOD] Geändert von [GDI]Corporal (12-09-2006 um 17:12 Uhr). |
#5
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2008 Update
So gibt nach längerer Wartezeit wieder Neues zu berichten!
Inzwischen sind wir auf Crysis® umgestiegen, für das erst vor nicht allzu langer Zeit die SDK Tools erschienen sind. Dementsprechend sind wir in der Entwicklung also wieder recht am Anfang, dazu aber unten mehr. Zunächst einmal ein Video, das den Fortschritt der Mod bis hierher zeigen soll (Vehikel wie den Hover MLRS, NOD-Buggy, Harvester/Sammler usw. und das Buildmenu): Video Video (alternativer Link) Hier eine Liste von den Dingen, die bisher gemacht sind: • Erste Fahrzeug- und Waffensounds erstellt von Hawk_Db. • Die 'Dual Cannon' des Nodbuggy wurde durch eine neue "Quad Cannon" ersetzt. • Mehrere Fahrzeuge haben nun übergangsweise simple Texturen. • Die Fahrphysik wurde stark verbessert. • Der Disruptor kann nun durch Wände und Objekte schießen. • Erste Fahrzeug-HUDs wurden eingefügt. • Das Baumenü (basierend auf temporären Flash-Scrips) ist in noch in Arbeit, im Groben aber schon benutzbar. • Der GDI-Soldat wurde mit KI versehen. • Eine neue Gallerie ist fertig, die wir auch regelmäßig updaten werden. zur Gallerie • Darüber hinaus ist schon ein sehr großer Teil der Fahrzeuge gemodelt (da die Models die einst für ArmA erstellt wurden in einer Highpoly-Version vorliegen und so auch für Crysis benutzbar sind). Wir suchen immernoch dringend nach: -3d-Artists/Modeler -2d-Artists/Texturists -Animatoren -Coder und Scripter mit freundlichen Grüßen, sgt_frosty |