|
|
||||
|
||||
Vorallem finde ich es sehr lustig das man jetzt bei Media Markt und Karstadt die PS3 vorbestellen kann und mal soll die dann am 17.11. bereits haben.....kann mir nicht vorstellen das das was wird!
|
||||
|
||||
Das wird den Metro Konzern reichlich wenig interessieren, besser gesagt eine sehr willkommene Finanzspritze ergeben, denn den verärgerten Kunden die das Teil dann erst mindestens 1/4, wenn nicht sogar 1/2 Jahr später bekommen können aber bereits bezahlt haben, kann man dann (ohne zu Lügen) sagen das es ja ein Sony Problem ist und nicht von MM und Co.
![]() Aber persönlich finde ich diesen Rückschlag für Sony schön, da ich den Verein schon lange nicht mehr mag und (Radio & Fernsehtechniker) wissen damit was gemeint ist. Auch wenn das Teil nicht in deren Bereich liegt. Sony Geräte sind durchweg gut (was die Verarbeitung angeht) solange sie funktionieren, aber wehe es kommt mal an die Teile was dran..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vorbesteller erhalten Geld zurück
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich dachte mir zuerst das sie weiter Zeit schinden weil die Xbox schon 1 Jahr Vorsprung hat und sie versuchen wollen mit nochmal neuer Technologie einen klaren Statistik Vorteil herauszuholen. Aber wenn die Konsole in Japan und Nordamerika denoch Releasd wird hat das wohl nix mehr miteinander zu tun, schade... wäre ne nette Theorie gewesen
![]() Naja, muss aber sagen das ich es gut finde das Blue Ray unterstützt wird, meiner Meinung nach wird HDD eh von Blueray überholt. Allerdings schade das es auf Kosten von Europa geht (mal wieder. |
|
||||
|
||||
Warnung vor Import
Zwar schweizbezogen, jedoch auch für ungeduldige Fans weltweit (ausser aus den USA und Japan) gültig.