|
|
|||
|
|||
shit... ...ich war im urlaub. wenn jemand von ner wiederholung wind bekommt plz posten
![]() |
|
||||
|
||||
Die Folge dümpelt auf meiner DVD im Rekorder herum. Aber du weißt ja selber als Admin, dass das Posten von Links zu derartigen Dateien hier nicht gern gesehen wird.
![]() Die nächsten Folgen kommen alle immer sonntags um 18 Uhr wie es aussieht. Werde für diesen Sonntag ebenfalls meinen Rekorder programmieren, da ich am Sonntag eine Fahrt ins Blaue mache. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
icq siehe profil bzw MSN ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht mal ein Plan davon wie ich das von dem Rekorder auf meinen PC bringen soll.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nja schad drum ![]()
|
||||
|
||||
Noch ist die Folge dem Löschen entgangen, da mein Bruder sich die Folge noch ansehen wollte. Normalerweise lösche ich die Aufnahmen auf der DVD immer gleich wieder wenn ich mir die Aufnahmen selber angesehen habe.
Und damals meinte man man sei mit den VHS-Dingern der King. ![]() |
|
|||
|
|||
Feine Sache so ein Teil was? Hab mir auch einen geleistet jedoch mit Festplatte. Ist einfach Megapraktisch so ein teil
![]() ...naja fast ![]() Du kannst den Film ganz normal auf HD grabben. Aber gut, das is hier nciht das Thema. Ich bin mal gespannt ab wanns los geht mit der neuen Stimme für die Mudda. Ich vermute mal stark wir müssen uns auf einen komplett neue Stimme umstellen. Wird sicher sehr gewöhnungsbedürftig ![]() Alla, dann prog ich meinen mal auf jeden Sonntag 18:00 Uhr ![]() |