|
|
||||
|
||||
Auch schon ahits gegenüber finde ich diese Entscheidung besser.
Er hat ja am 2.Spieltag auch ned getippt und (k)einen Ausgleich bekommen. Faire Lösung. |
|
||||
|
||||
pfff ihr seid mir schon so welche Kameraden
![]() Finde es zwar nett von Jens, aber ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die Punkte entgegen genommen hätte? ![]()
|
||||
|
||||
Die Punkte standen bereits auf deinen Konto, natürlich glauben wir dir
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, hab ich mich nen Kullerkeks gefreut auf Platz 2 zu sein, wo ich doch nicht die geringste Ahnung hab. Nachdem ich beim WM-Tippen dermaßen abgestunken bin, tat das mal richtig gut. Wird sich wohl auch ganz schnell wieder ändern.
![]() Btw Worum tippen wir hier eigentlich? Bekommt der Gewinner einen Kasten Bier, der Verlierer muss bezahlen und das Mittelfeld trinkt ihn aus? ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag nur eins, die nächste GB lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten oder?
![]() Hm, einen Kasten Bier... oder zwei schöne Flaschen Himbi ... zur Not geht auch noch Wodka-Brause ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe doch wohl, dass die nächste GB noch vor dem Ende der Tipprunde hier ist.