|
|
|||
|
|||
Der World domination Modus wär halt doch schon was feines.
|
|
|||
|
|||
Das klingt alles sehr gut! Und wenn's nur die coole Installation ist die fehlt - na, was soll's? Man verbringt sicher mehr Zeit mit spielen als mit installieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin aber persönlich mit Surfer einig, World Domination wäre schon geil gewesen. Wer weiß aber wie es am Ende genau aussehen wird?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich persönlich sehr hoffe, dass da ein paar Multiplayer-Coop-Missionen bei sind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits muss ja nicht alles gleich in die Neuerscheinung reingepackt werden. Ein paar Schmankerl kann man sich ja auch für eine evtl Zusatz CD aufsparen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mag schon sein, ich hab den immer gerne gespielt. Wir heute wohl auch heufiger gezockt als zu TS-Zeiten. So en Modus erweitert das Online-Erlebnis ungemein ;-) N CoOp Modus wäre auch nett. Das wären ja dann nicht 50 Modis sondern etwa 4 oder so... |
|
|||
|
|||
Sehe das genauso. Ideen kommen und gehen, aber letztendlich muss das der Designer entscheiden, was Sinn macht und was nicht.
Schade ist nur, dass manch einer so redet, als würde man bei Fifa Soccer den Ball aus dem Spiel nehmen! ![]() Ich glaube, wenn wir von allen verworfenen Ideen wüssten, würde die Liste endlos sein! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist schon richtig so. Bei der Software entwicklung muss schliesslich irgendwenn mal n Feature-Stopp sein.
Und wie ich die Software-Entwickler so kenne (jetzt allgemein), ist es verdammt schwer. Die wollen immer noch mehr, dies und das. Der Projektleiter oder Manager muss dann sehr oft eingreifen und diesen feature-wahn beenden ;-) |