|
|
||||
|
||||
GDI sieht sehr konservativ aus. NOD dagegen frisch und richtig High-Tech mäßig. Den Flammenpanzer finde ich allerdings für den Anus. Sieht irgendwie total unproportioniert aus mit diesen riesigen Gastanks.
|
||||
|
||||
Siet richtig vielversprechend aus und gefählt mir ganz gut. Tempel of NOD finde ich auch nicht schlecht ist mal was anderes...
|
|||
|
|||
Endlich weiß man, was was ist - und es sieht geil aus, besonders Nod!
![]() Danke an Junker ![]() |
|
|||
|
|||
Glaubt ihr der Vertigobomber wird dem Orca überlegen sein? Der Beschreibung nach scheint der bisher bekannte Fighter von NOD deas Gegenstück zum Orca zu sein, und der Vertigo wird wohl eine noch schwere Waffe?
Und ich finde die Raffinerien könnten se auch nochmal überarbeiten, ich finde die wirken einfach noch nicht wie eine Fabrik sonder eher wie ein Parklplatz für Sammler? |
|
||||
|
||||
Wie siehts eigentlich mit den Gebäuden und Einheiten aus?Wurden schon alle von GDI und NOD gezeigt oder gibt es noch mehr?
Zu den Bildern muss ich sagen,dass mir bis jetz alles gut gefällt! ![]() |
|
||||
|
||||
lol gerade der tempel sieht doch kewl aus...
|
||||
|
||||
Ach, das soll der Tempel sein?
![]() ![]() Der Flame Tank sieht bescheuert aus mit seinen übergroßen Gasttanks . Irgendwie vermisse ich die Kontinuität von Tiberian Sun - Sieht alles nach einer 1:1 Umsetzung von TD aus als eine Entwicklung von TS. ![]() Warum sollte Nod wieder einen Flammenpanzer anno 1995 einsetzen, wenn sie doch schon eine Untergrund Version hatten? Warum sollte GDI wieder einen 95er Buggy und Panzer einsetzen, wenn sie doch schon Mechs hatten? Das mit dem Moloch kann einem ja schon wundern. |
|
||||
|
||||
Das wird doch noch alles verbessert!Keine Sorge!
![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch sehr mit dem Design zufrieden, von mir aus kann das spiel kommen
![]() |
|
||||
|
||||
@chrissyx: Vielleicht hat der Untergrund Flametank zu viele Beulen bekommen?
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt geht das schon wieder los
![]() Mir worscht, ich mag die neuen GDI-Einheiten und sie gefallen mir so wie sie sind. Freu mich drauf die Dinger endlich zu steuern. Nur Nod hingegen gefällt mir nicht so wirklich, etwas zu "Unorthodox" möchte ich mal sagen. Aber ich muß sie ja nicht steuern, nur zerbröseln ![]() Wird sicherlich Spass machen, bin da sehr optmistisch und bloß weg mit irgendwelchen extravarganten Zweibeinern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |