|
|
||||
|
||||
Dämliche Sammler, Tiberium Kreaturen, Mauern, &-Zeichen, Nod stationär - sehr schön!
![]() Das einzig unschöne ist die Installation, da muss noch was getan werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das Intro dafür entprechend länger ist kann ich damit auhc leben... So eine "spezielle" installationsroutine bringt natürlich kein nen anderen Flair rüber - und ich frag mich, wo das Problem ist sowas zu machen - aber, ehrlichgesagt, hat das bei mir geringe Priorität...
![]() |
|
|||
|
|||
Richtig.
Vote 4 Installer-Movie oder animation. Mein Vorschlag. Der Standard-Installer läuft zu begin. Nach dem öden -> weiter -> weiter und Key eingeben. Öffnet sich ein Fenster im Vollbild. Movie läuft ab. Im hintergrund kopiert der installer schön seine daten. (Als Player läuft z.b MediaPlayerClassic einfach im Vollbild) Auch schon gesehen. Bei "Act of War". Dort wurde das genau so gelöst. Eifach ein Film ohne sprache und sound. dazu pro sprache eine ton-spur. der installer wusste also wenn deutsch ausgewählt wurde dass er die deutsche tonspur mit dem movie verknüpfen muss. EA das wäre die optimale und eine einfach Lösung. So müsst ihr nicht extra einen installer programmiern. Also EA los ;-) Ich würde das gerne in englisch an einem der verantwortlichen senden. E-Mail Adresse per PN bitte an mich. |
|
||||
|
||||
Naja, das Spiel installiere ich einmal aber das Intro würd ich mir dann eventuell doch schon gern öfter ansehen glaub ich.
|
|
||||
|
||||
Also beim ersten Installieren von Tiberian Sun oder Red Alert 2 war die Installation ein absoluter Augenschmaus. Beim zweiten und dritten mal hingegen began ich mich zu fragen, ob die Installation nicht mal ein wenig schneller werden könnte, da TS auch auf Rechnern, die zu Zeiten des Erscheinens von TS noch absolute Utopie waren, recht lange braucht. Und siehe da: mit First Decade geht das viel schneller, auf dem gleichen Rechner.
Anfangs also recht nett, später eher nervig. Außerdem hat Junker auch einen guten Punkt genannt. Lieber ein richtig langes und gutes Intro sehen, was man dann vom Hauptmenü aus immer wieder ansehen kann. Da hat man mehr von. Von daher kann ich inzwischen mit dieser Entscheidung gut leben.
|
||||
|
||||
Seh das ähnlich wie Basti, beim ersten Mal isses noch ne tolle Sache, aber später dann isses recht nervig, weil die Installation dementsprechend länger braucht. Hab kein Problem damit, dass es diesmal nicht dabei ist, wär halt nen nettes Gimmick, aber mehr auch nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
wann ist den ungefähr release ? bei Gamestar steht Februar 2007 (US) andere sagen Mitte 2007
|