|
||||
|
||||
suche song
Hab letztens mit freundin fernsehen geschaut
und da kam ne Calvin Klein werbung für so nen neues parfüm, Eternity oder so ähnlich. meiner freundin gehts aber um das lied was da kam, will ihr das jetzt irgendwie besorgen.. Hab durch googeln zumindest schonmal den interpret und den titel rausgefunden, aber irgendwie finde ich es nirgendwo zu kaufen, nur von andern interpreten aber die sind des defintiv nich.. Titel: What The World Needs Now Is Love Interpret: Aimee Mann Kann mir jemand helfen wo ich des bekommen könnte ? |
|
|||
|
|||
vieleicht mal in einen plattenladen gehen?
|
|
||||
|
||||
die bei uns in der nähe haben nichts, da war ich schon.
|
|
||||
|
||||
du bist witzig.... wo man es herbekommt darf man hier doch nicht sagen!!
![]()
|
|||
|
|||
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
*ausgrab*
hab en ähnliches problem ihr kennt doch bestimmt die werbung von Binding Lager (bier), da läuft immer so en lied, weiß jemand von euch wie des heißt? EDIT: hab den song nach en bisschen rumklicken durch die diverse homepages gefunden. die brauerei hat nen radiosender oO
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (28-08-2006 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mal bei meinen quellen geschaut, aber da taucht das lied leider nicht auf, und wenn nur unter anderen autoren...
|
|||
|
|||
Zitat:
hihi....das hab ich mir auch gedacht... der ort wo du die frage stellst is gleichzeit die antwort ![]() |
|
||||
|
||||
genau das passiert wenn man 3 jahre alte threads ausgräbt,deswegen lässt man sowas besser
![]() |
|
||||
|
||||
sorry, aber hätt ich nen neuen gemacht kommt wieder "benutzt die suchfunktion" und irgendjemand hätte GARANTIERT hier drauf verwiesen...
das prob is einfach das die leutz den thread net lesen oO
|
||||
|
||||
Kann mir jemand von euch den Interpreten und den Titel des Liedes nennen??
www.mrthomm.de/Sonstiges/XXX - XXX.mp3 Hab in meiner Musikstube mal gestöbert und bin da auf ein XXX Lied gestoßen ![]() PS: Mit welchem Programm kann man eigentlich einzelne Abschnitte vom Lied heraus schneiden?
|
||||
|
||||
kannst du englisch ?
wenn ja.. google nachm satz oder so ausm lied.... ^^ Wenn nein... find jmd der lust darauf hat das für dich zu tun ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sagen wir so, ich bin zwar kein Englisch-Spezialist, kann mich aber durchaus mit jemanden normal verständigen. So sehr ich mich auch anstrenge, kann ich bei diesem Lied beim besten Willen keinen vollständigen Satz heraus hören *gg* Aber du kannst mir ja gerne einen Satz sagen, dann kann ich selbst danach suchen
![]() Bin nicht so der Texteheraushörer ![]() @Win Danke dir ![]()
Geändert von MRThomm (11-09-2006 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Go-Caan-Hold-Us...614964?ie=UTF8
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gutes Freeware Programm, mit dem man eigentlich alles machen kann was du dir so vorstellen kannst. ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
![]() @AMD Ich werd mal beide Programme ausprobieren, mal sehen was sich damit so alles anstellen lässt ![]()