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  #1  
Alt 23-08-2006, 17:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Naja, nicht so wirklich was geworden. Im Hinterzimmer bei der Präsentation durfte ich leider keine Bilder machen. Bleibt nur das am EA Stand als Option, wo man noch einige Bilder machen kann.
Laut Mike Verdu (im Interview mit ihm) soll es auf jeden Fall eine Singleplayerdemo geben. Eventuell auch eine Multiplayer. Eine Closed Beta wird es wohl nicht geben. Wäre aber dennoch nicht ausgeschlossen. Durch die Demo soll jeder die Möglichkeit haben es antesten zu können und nicht nur ein kleiner ausgewählter Kreis. Auf die Kommentare, Meinungen usw der Spieler wird dann aufgebaut.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 23-08-2006, 18:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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ich kenn jemanden der sich verschätzt hat

*sichdasvideosaugt*

€dit: Hey sieht ja ma wieder C&C-Mäßig aus *freu*
€dit2: Vergessen: Also wird wohl super auf meinem NB laufen, scho mal ne sehr gute Nachricht für mich
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (23-08-2006 um 18:52 Uhr).
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  #3  
Alt 23-08-2006, 22:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Bernd_XP
ich kenn jemanden der sich verschätzt hat
Ich auch.

Also ich finde das sieht sehr beeindruckend aus. Ich bin mal gespannt,
inwiefern EALA noch Nod ausbauen wird und welche Einheiten es noch
geben wird. Auch ziemlich interessant zu sehen, dass das Nod Kraftwerk
genau das selbe ist, welches auch auf dem PlanetCnC-Bild zu sehen ist.
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  #4  
Alt 23-08-2006, 22:51
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hallo

was mir nicht gefällt sind die inf-squads, ich krieg die krise, jedes spiel hat nur noch squads, DoW, BFME, SW:EaW, Company of Heroes, kann man den schrott nicht weglassen

und ich find die inf-units fallen viel zu schnell um, selbst anti-tank infantrie

naja wenigstens macht Kane mit und das baumenü ist auch wieder da, wenn auch etwas anders...
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  #5  
Alt 23-08-2006, 22:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von TeamTanx
hallo

was mir nicht gefällt sind die inf-squads, ich krieg die krise, jedes spiel hat nur noch squads, DoW, BFME, SW:EaW, Company of Heroes, kann man den schrott nicht weglassen

und ich find die inf-units fallen viel zu schnell um, selbst anti-tank infantrie

naja wenigstens macht Kane mit und das baumenü ist auch wieder da, wenn auch etwas anders...
Gibt es im ernst wieder Infsquads?

Ich habe gehört,dass wenn Infantrie gebaut wird,dass sie in Gruppen rauskommen aber heißt das auch gleich dass man sie nur in Gruppen steuern kann?

Wenn ja dann wäre es schade,weil dieses Spiel überhaupt nicht eSports tauglich wäre,da Infsquads zu sehr auf Anfänger zugeschnitten sind.

Wie in dem Spiel SuM! -.-
__________________
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  #6  
Alt 23-08-2006, 23:26
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bombspy bombspy ist offline
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OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Tobias.H
Wenn ja dann wäre es schade,weil dieses Spiel überhaupt nicht eSports tauglich wäre,da Infsquads zu sehr auf Anfänger zugeschnitten sind.
Genau weil man auch die gesamte Schlacht nur mit Infanterie steuert die nach wenigen Treffern draufgehen...

Squads ermöglichen es mehr Kontrolle in der Schlacht zu haben.


PS: Rate mal wer SuM entwickelt hat...
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  #7  
Alt 23-08-2006, 23:52
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
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Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ihr gegen Squads habt... Aus meiner Sicht einer der größten Fortschritte von Homeworld / Cataclysm nach Homeworld2 sind Jäger- und Korvette-Squads, die man reparieren kann, nachdem ein paar Jäger fehlen. Das erspart einem so viel unendlich lästiges Micromanagement, von wegen Jäger nachbauen, wieder Gruppen zuweisen usw... Also ich mag Squads sehr - sofern man sie komplett reparieren kann - nicht so wie bei EaW, das zwar die Infs mit weniger Health geheilt werden, nicht aber tote Infs ersetzt werden.

Das sollte man natürlich nicht auf dem Schlachtfeld können, aber in ner Kaserne oder sowas. In Homeworld2 kann man das auf dem Mutterschiff, Trägerschiff und auf den Schlachtkreuzern tun - halt alles was Träger-Funktionen hat. Auf TW übertragen denk ich die Hand / Kas, vielleicht noch ein paar Zivile Gebäude Richtung Krankenhaus, Armory, keine Ahnung. Ist zwar nicht unbedingt logisch das man im Krankenhaus neue Infs kriegt, aber das würd meiner Meinung nach das Gameplay doch verbessern.

Man sollte denke ich auch aufpassen - Infs balanced in ein Spiel zu bringen, so das es auch noch Realistisch wirkt ist nicht gerade einfach finde ich...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
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  #8  
Alt 24-08-2006, 00:28
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von bombspy
Genau weil man auch die gesamte Schlacht nur mit Infanterie steuert die nach wenigen Treffern draufgehen...

Squads ermöglichen es mehr Kontrolle in der Schlacht zu haben.


PS: Rate mal wer SuM entwickelt hat...

Naja eigentlich nicht.

Wenn man angeschlagene Infanteristen aus der Schlacht zieht,dann will man auch nur die angeschlagenen rausziehen.

Das Gruppensystem verhindert das,denn da muss man auch geheilte Infantrie rausziehen.

Und ich weiß nicht was du mir mit deinem PS sagen willst. Oo

Gegen Squads habe ich einfach die Tatsache,dass das Micromanagement kaum noch gefordert wird.

Gut, das wird sich bei TW nicht so krass auswirken,da sich das Augenmerk auf Panzer richtet und die ja hoffentlich nicht vom Squadsystem betroffen sind,aber nimmt man das Beispiel SuM,dann kann man sehen,dass jeder Idiot Turniere gewinnen und Rang 1 werden konnte,weil es so unfassbar einfach war dort ein Skiller zu sein.
__________________

Geändert von Tobias.H (24-08-2006 um 00:34 Uhr).
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