|
|
||||
|
||||
Zitat:
Radar ? |
|
||||
|
||||
Was mir gar nicht gefällt sind diese futuristischen Gebäude, deren Funktion man anhand des Aussehens nicht erkennen kann.
Das ist bei Generals und Zero Hour eben anders, da schaut ein Kraftwerk wie ein Kraftwerk aus und ein Panzer wie ein Panzer ohne komischen Zusatzausstattungen, Laserzeugs etc. Aber das ist nunmal TW, sprich GDI und NOD ![]()
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- Geändert von Ka$$aD (23-08-2006 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ka$$aD, wir reden hier von Tiberium Wars, net von der AR-Reihe.^^ Aber recht hast du dennoch.
![]()
|
||||
|
||||
die einheiten und der fight gefällt mir ganz gut
aber trotzdem die gebäude passen einfach noch ned in die umgebung bzw ich weiß dass sollen sie ned aber es soll auch ned so aus sehn als hätte man sie ned gebaut sondern einfach aus der luft drauf fallen lassen ^^ da müssen se noch irgendwas machen aber der screen jetzt von den gebäuden sieht schon besser aus als der erste ![]()
|
||||
|
||||
Naja vom Grafischen siehts doch schon viel versprechend aus . Über die Gebäude läst sich grübeln .
Nur ma so was am rande isses auch möglich dieses spiel auch mit älteren rechnern zu spielen oder sollte man da schon ein gewisse anforderung haben ?
|
||||
|
||||
fett, ich kann einfach nur sagen das neue Future Design passt zu NOD, alle die dagegen etwas sagen sollten mal überlegen in welcher Zeit es spielt.
Muss sagen das ganze Design und Eyecandy haut mich richtig vom Hocker. Da lohnt sich das warten richtig. Das einzige Gebäude was mir nur nicht ganz gefällt ist das Kraftwerk von NOD, sieht nen bisschen aus wie ne Dampfmaschine ^^ Los Junker, wollen mehr sehen ![]() @ PB46: Laut einigen Aussagen seitens EA wird das spiel nicht unter den Anforderungen von HdR:SuMe 2 liegen (ist ja klar) und das spiel war recht Hardwarehungrig. Hier mal schnell gegooglet und das gefunden. Zitat:
Geändert von Cabal... (23-08-2006 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
er sagte auf der GB das man sich keinen neuen PC kaufenm uss um Tibwars zu zocken wir sind gespannt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts eigentlich wieder Marineeinheiten ? Würde da mal gerne ein Bild von sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zur Frage: Marineeinheiten nur in den Missionen, also wie in ZH
![]() Geändert von milic (23-08-2006 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol @Runde ZH
![]() Und das mit den Marineeinheiten finde ich SEHR schade...machen ein Spiel doch gleich viel interessanter.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic, bin so beigeister von den Bildern, dass ich das mit Strombalken galt übersehen habe; ist natürlich ne möglichkeit edit: die futuristischen gebäude passen aber sehr gut ins szenario