|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich gehört hab war bei vielen das Geld von der GBM noch drauf, also müsste das schon passen. Außerdem - Es geht um Geld. Um EUER Geld. Wer bitte kriegt Geld an den Arsch getragen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich ?! :d
|
|
||||
|
||||
^^So gut hätt ichs auch gern mal...
Und btw. soooo viele waren es nicht mehr, die noch Kohle im System drin stecken hatten. Ich warte aber auf die Datenbank um nachzuschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wovon träumst du nachts? ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube das wir das nach dieser Antwort von ihm gar nicht mehr sooooo genau wissen wollen.
![]() Oder eventuell doch? ![]()
|
||||
|
||||
Ist GerWar423 keine Sie? Zumindest habe ich auf einen Bild eine junge blonde Frau mit dem T-Shirt GerWar423 gesehen. Ich kann mich aber bekanntlich irren
![]() Edit: Habe mich mit den Nicks vertan. Es gibt auch GerWar157 und das ist die Frau Edit 2: Aschante, ich habe es selber gerade es nochmal angesehen und es bemerkt ![]() ![]() auf den Bildern sieht man Ihren Nick nur vorne auf den Träger-Top. Geändert von Blackdragon (22-08-2006 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
^^lol...
![]() Diese Sie, war knapp 190 cm groß, hatte nen Brustumfang von etwa 110 und Oberarme, die nen Rechner 1.200 cm weit werfen können... *lach* GerWar157 ist auf den Bildern zu sehen... und der Nic von ihr stand hinten und vorne auf dem Träger-Top.. also nochmal die Bilder checken und genauer hingucken ![]()
Geändert von Aschante (22-08-2006 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach egal dann setzten wir in meinen Satz ein "ihr". ![]() Aber eins steht sowieso fest die GerWar Truppe war auf jeden Fall dufte. EDIT: Aschante war schneller, aber jetzt wo er es sagt: Das war der coole Typ, der sagte: "Das gefällt mir, dabei muss man nicht denken" ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spinner halt
![]()