|
|
||||
|
||||
Hidiho
ich fand die gB auch diesmal wieder ziemlich geil, auch wenns diesmal etwas weiter weg war für mich aber man kanns ja nie jedem Recht machen ![]() Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten bis nächstesmal, Dackel z.B. hat ja garnichts bekommen bei den normalen gB Turnieren (naja diesmal hatte er von der DTM genug *g*) Wer Interesse an Bilderchen hat, die von den United-Forum Leuten gemachten werden peux a peux hier als Gallerie eingefügt: http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked2 Ich glaube bzw hoffe daß man die auch als Gast ansehen kann. In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g* Wobei es in der 2. Nacht schon angenehmer war aber auch nur weil alle schon irgendwie die Rechner abgebaut hatten ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Prob ist, wenn du die Fenster öffen lässt und die Folie drüber klebst, kommt auch keine Luft rein ... ausser das es dir die Folie runterreisst ... hatten wir am ersten Fenster während des Umbaus. Wir machen das nächste mal einfach ne Umfrage, ob zukleben und ned geblendet werden, oder offen lassen und dafür frische Luft. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bring das nächstemal ein Getreidegebläse oder als ausbaustufe ein Heugebläse für Frischluft mit. Außerdem sollte dieser, mit Starkstrom betriebene Lüfter, auch bei dem Fliegenproblem helfen, zumindest bei denen am Rohrausgang
![]() Dann ist aber ein Schalldichtes Headset definitif pflicht... ![]()
|
||||
|
||||
Man müsste ja nur die Grillstelle verlegen, das würde die Luft in der Halle schon um einiges erleichtern
![]()
|
|||
|
|||
ich hab von den fliegen fast gar nix mit bekommen. kein plan, dat drecklische flugsgesocks scheint mich nicht gemocht zu haben. aber mir wars recht. vielleicht lags auch daran, dass der querer die viecher mit seinen duftmarken wohl vom himmel geholt haben muss...
![]() im grossen und ganzen war die lan super gelungen und mir hats richtig spass gemacht. dickes lob an die organisatoren. ![]() ![]() ![]() Zitat:
|