CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-08-2006, 20:43
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Hidiho

ich fand die gB auch diesmal wieder ziemlich geil, auch wenns diesmal etwas weiter weg war für mich aber man kanns ja nie jedem Recht machen

Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten bis nächstesmal, Dackel z.B. hat ja garnichts bekommen bei den normalen gB Turnieren (naja diesmal hatte er von der DTM genug *g*)

Wer Interesse an Bilderchen hat, die von den United-Forum Leuten gemachten werden peux a peux hier als Gallerie eingefügt:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked2
Ich glaube bzw hoffe daß man die auch als Gast ansehen kann.

In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*
Wobei es in der 2. Nacht schon angenehmer war aber auch nur weil alle schon irgendwie die Rechner abgebaut hatten ^^

www.United-Forum.de
Alt 21-08-2006, 22:37
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von stefros
Zum Turnier und Punktesystem haben ja schon viele Kritik geäussert, ich denke das werden die Organisatoren vielleicht auch nochmal überarbeiten
Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert.

Zitat:
Zitat von stefros
In der Halle wars echt derbe heiss, in der ersten Nacht konnte ich mal deswegen kaum schlafen, da sollte man vielleicht ein paar Fenster öffnen bevor man die abklebt *g*

Prob ist, wenn du die Fenster öffen lässt und die Folie drüber klebst, kommt auch keine Luft rein ... ausser das es dir die Folie runterreisst ... hatten wir am ersten Fenster während des Umbaus.

Wir machen das nächste mal einfach ne Umfrage, ob zukleben und ned geblendet werden, oder offen lassen und dafür frische Luft.

Alt 21-08-2006, 22:47
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich bring das nächstemal ein Getreidegebläse oder als ausbaustufe ein Heugebläse für Frischluft mit. Außerdem sollte dieser, mit Starkstrom betriebene Lüfter, auch bei dem Fliegenproblem helfen, zumindest bei denen am Rohrausgang

Dann ist aber ein Schalldichtes Headset definitif pflicht...
Alt 21-08-2006, 22:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Man müsste ja nur die Grillstelle verlegen, das würde die Luft in der Halle schon um einiges erleichtern

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 22-08-2006, 00:20
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
ich hab von den fliegen fast gar nix mit bekommen. kein plan, dat drecklische flugsgesocks scheint mich nicht gemocht zu haben. aber mir wars recht. vielleicht lags auch daran, dass der querer die viecher mit seinen duftmarken wohl vom himmel geholt haben muss...

im grossen und ganzen war die lan super gelungen und mir hats richtig spass gemacht. dickes lob an die organisatoren.

Zitat:
Zitat von Mr Strech

Sinn war einfach, das auch mal andere Leute Preise abbekommen, als die Hardcoregamer ... an der Verteilung selber kann man noch schrauben, aber von der Sache her, hats wie gewünscht funktioniert.
das punktesystem für die preisvergabe fand ich eine intressante idee und es ist auch gut wenn man mal neue sachen ausprobiert. an der einzelnen gewichtung der relavanten events sollte aber noch gefeilt werden. so fand ich es etwas unglücklich das z.b. Sp3eDsTeR insgesamt 3 turniere gewonnen hat (ra2 1on1; ra2 2on2; yr 2on2) und bei der preisvergabe leer ausgegangen ist.
Antworten

Lesezeichen