|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, Ich hatte den Wall rund um meine Basis, habe ihn rechtzeitig aktiviert, aber ... NICHTS! Die Rakete knallt mitten in meine Basis
![]() Naja, jetzt habe Ich's ja irgendwie geschafft, aber schon habe Ich das nächste Problem: Ich beende die Mission und es kommt die Auswertung. Dann müsste wahrscheinlich die Geheim-Mission starten, denn statt eines neuen Videos folgt der Ladebildschirm mit dem GDI-Mech (bzw. Transposter) und den grünen Textmeldungen ("Analysiere Topographie im Einsatzgebiet" usw.) Bei "Abschlussanalyse" hängt sich das Spiel dann jedesmal auf. Wenn Ich keine Einheit zum Bahnhof schicke (also die Bedingung für das Zusatzlevel nicht erfülle) passiert das Selbe! Geändert von veil (21-08-2006 um 05:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Phänomen habe ich aber auch manchmal, das der Wall mal die Raketen abhalt und mal nicht. Ich glaube, im MP blockt er sie immer und im SP nicht.
Zu deinem Absturzproblem: ![]() |
|
||||
|
||||
@yuri: wo du grade mp erwähnst zockt jemand ts noch online? wenn ja ich hätt ma wieder lust auf ne runde. man könnte ja so ne art Tiberian Sun Spieleabend veranstalten, vllt. CnCForen gegen CnCHQ^^
|
|
||||
|
||||
zum feuersturm wall
ich kenn mich bissel mit den rules.ini aus und dort ist es so eingestellt das die raketen den wall ungehindert passieren können genau wie die jagdspäher drohne und es ist eigentlich egal ob mp oder sp bei mir können die imma durch außer ich ändere das in der rules ![]() zum spielen ich hätte auch mal lust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne das beweis erstmal
die superwaffen haben den tag IgnoresFirestorm=yes der ist bei dem jagdspäher sowie auch die multimissile(streurakete) und die chemmissile und noch paar andere waffen ![]() sag bitte nicht ich soll dir noch die ganze rules.ini hier posten |
|
|||
|
|||
Dann frage Ich mich:
1.) Wofür ist der Feuersturm gut? 2.) Was kann man gegen Raketen tun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|