|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Germane45 hat ein Navi, welches so ziemlich alles kennt, sogar Feldwege die schon seit Jahren zugewachsen sind. Gell Harry? ![]()
|
||||
|
||||
Pickup? 1 Kg?
Gebongt Dennis, nehm ich, nicht einzel verpackt... mit der Milchcremedingens drin... einzelverpackt haben die ne hellblaue Etikette... Bring mit... sonst lass isch disch net rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HAR.
Ich kann mir das schon richtig vorstellen wie son Mob marodierender LANer durch die Gegend pöbeln^^ Sehr geil ![]()
|
||||
|
||||
bzgl bahlsen:
da es mittlerweile doch ne ganze menge leute sind, wer einmal pm schreibt hat bestellt, rückgängig gemacht wird da nix, wers net mehr haben will musses auf der lan selbst weitergeben (sind ja genug leute da^^) wer keine sorten angibt wie z.B. paprika usw bei chips hat pech wenner irgendwat kriegt was ihm net passt, werd immer versuchen standardmäßiges zu nehmen und bitte keine grosse antwort/bestätigung erwarten, hab genug zu tun des bissl zusammenzufassen damit ih weiss von was ih wieviel brauch, immer zurückschreiben wegen 2 tüten chips und nem keks haltih daher atm für überflüssig ![]() werd morgen schonma paar VPE mitnehmen damits freitag net so viel wird, den weg nach kerzenheim mussih ja auch noch zurücklegen ![]() @aschante hellblau? eigentlich sind die mehr so strahlend sonnengelb :S guckih mir morgn nochma an^^ |
|
||||
|
||||
Ja ich weiss die gelben sind komplett nur mit brauner Schokolade... die hellblauen, haben so ne Milch-Schicht oder sowas... die gehen aber einfach richtig gut ab...
Schaust mal.. ich nehm es auf alle Fälle! ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja OK ahitsawin, mir ging es ja nur darum, da ich ja "etwas mehr" als nur 2 Tüten Chips bestellt hatte.
![]() ![]() Aber wir kriegen das schon hin. ![]() @Bernd_XP: Ach du... wegen dem Gebäck mach ich mir keine Sorgen, das hällt eh nit lang. ![]() @Chaoskilla: Das darfst du so nicht verallgemeinern... nicht alle LANer pöbeln, manche haben auch Niveou, das ist für Aussenstehende eine verhängnisvolle Kombination. ![]()