|
|
||||
|
||||
ähm du hast auch des "häckchen" gemacht dass die einstellung gespeichert bleibt? ( dumme frage aber is mir selber schon passiert ^^ )
mfg
|
|||
|
|||
Jupp, kommt aber trotzdem immer wieder.
|
|
|||
|
|||
Das sollte eigentlich so -> Sygate Personal Firewall Pro aussehen, so isses bei mir, habs zugelassen.
Geändert von MewtoX (15-08-2006 um 22:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du hast's auf "Ask" gestellt - na, mal sehen, ob's was bringt.
Geändert von Saroc (16-08-2006 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du in deinen Sicherheits-Einstellungen von Windows auch diese "ander" FW eingebunden?
Normalerweise ist es bei allen FW´s so das sie nach der Installation einen Neustart benötigen, damit die entsprechenden Dienste/Prozesse beim laden von Windows mitgestartet werden und auch in der Regestry die Änderungen eintragen. Es gibt leider einige FW´s die nicht richtig auf die WinXP integrierte FW programmiert sind und daher blockt Windows dann selbst auch wenn diese deaktieviert sein sollte. EDIT: Hast du das hier schon gelesen?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (16-08-2006 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Windows-Firewall ist deaktiviert. Auf dem Board da war ich schon, aber wirklich weitergeholfen haben mir die Antworten dort nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht ob die Win FW deaktiert ist sondern diese andere ordentlich (also in den Sicherheitseinstellungen von Windows) eingebunden und auch ersichtlich ist?
Was die Tips auf dem anderen Board betrifft: du bist also sicher das deine Datei 100%ig OK ist? Also auch keine Trojaner etc. ?