![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und auf dein bauhoffsell zu kommen.....nachdem dein noobiger angriff nicht erfolgreich war kamm ich doch um gulasch aus dir zu machen und siehe da -kein bauhof...........naja noob bleibt noob du bist sogar schlechter als ein schwerer compruter gegner,selbt der hat ne besere tc wie du. du bist so ein clown......
|
||||
|
||||
So um wieder btt zu kommen ^^
Hab mal nen Freestyle auf Techno versucht.Hehe.....extra mit etwas starken Bass für unseren ugly Arthur ![]() Dj SeBBi - Da Techno Freestyle.mp³ HF............. ^^
|
||||
|
||||
Lady and Jamz!!!
Vielen Leute Lieben ihn viele Hassen ihn Tiimmääähhhhh,the 0ne and 0nly hat Heute mit mir seine erste Single aufgenommen ![]() Dj SeBBi feat. Mc Tiiimmmääähhhh - Tiiimmmääähhhhh Break.mp³ P.S. Leider konnt wir es nicht auf eine grosse Minuten Zahl ausbauen,aus dem einfache Grund weil unser Mc leider über kein grosses Vacabular Verfügt^^ Ansonsten Have fun ![]()
|
||||
|
||||
entweder meinst du wirklich Vacabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Liber_Vagatorum) oder doch Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Lexik)
|
|
||||
|
||||
Trifft irgendwie beides zu
![]()
|
||||
|
||||
danke seppl gefählt mir
![]()
|
||||
|
||||
Timmähh...IS SOOOOOO GEILLLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOL *FANFLAGGE*
![]() ![]() ![]() JO wenns länger wäre fände ich das schöner weil....hört sich schon gut an ..... ^________________________________________________^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So bro. bin ma gespannt was du diesesmal gezaubert hast.
|
|
||||
|
||||
seppl der gefällt mir extrem gut! der ist genau meine richtung perfekt getroffen
![]()
|
||||
|
||||
Für Mich Zu Hart! Aber Gelungen! Alles Passt!
Halt Net Mein Style Steh Merh Auf Slow ![]() ![]() Aber Timmäääh Is Anormal Bescheuert Geil ![]() ![]() RESPECT |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat jemand mal gezählt wie oft Tiiimmmääähhh drin vorkommt ??? |
|
||||
|
||||
lol der timmäää mix ist ja mal richtig fett^^
|
||||
|
||||
wann..kommt noch mehr????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jeah nice
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nice mixx, und ich hab beim ersten hören kein übersteuern gehört sehr gut, genau mein geschmack
10 daumen!!! ![]()
|
||||
|
||||
net mein geschmack .......... hast schon was besseres gebracht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jup....allso ich find das ..irgend wie..hmmm am anfang so n schöne hintergrund musik und ......ka die acapella is .....passt einfach net fin ich.. ausser die 54 sek..die is gut. ^_^
|
||||
|
||||
Hab mal was aus der Crunk Stube genommen ^^
Dj SeBBi feat.LiL Jon - Throw it up (RmX).mp³ HF ![]() PS:Für die Leute die nicht Wissen was Crunk ist >Klick<
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey sepp,
diesmal haste meinen geschmack nicht getroffen. mach mal was in richtung house!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr als geil seppl, wirklich voll geownt hammer übelst ![]() beim 2ten, weiß ich ned recht was ich von halten soll ![]()
|
||||
|
||||
![]() kommts bald was neues????
|
||||
|
||||
Hier wieder wat neues aus dem Hause german R´n´B
![]() Dj SeBBi feat.Eddy Rezes&Bedi - Ich brauche Dich nicht!.mp³ hf......
|
||||
|
||||
Hio
Sorry....aber das finde ich pers. mal echt gruselig...kommt Group Tekkan nahe! (Pers. Meinung)! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ja mir egal