|
|
||||
|
||||
Das einige (meist die selben Personen) jeden Tag (manchmal sogar mehrfach täglich) immer wieder den gleichen Müll posten.
Wir wissen mittlerweile wer hier, mit wem, was macht bzw. in Kontakt steht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was genau meinst du AMD?
Frühes Aufstehen ![]() |
|
||||
|
||||
nicht funktionierende Firewall!!!!!.......
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
wenn in der pause immer kippen gammler kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich nervt momentan das Programm "Password Safe and repository standart" - Erstelle grad eine Passwortliste fürs Geschäft und der mag ned importieren. Als ich dann ein schönes CSV File erstellt habe krieg ich bei der Importierung einen E/A (Input & Output Error) Applikations Fehler der meine nerven dann ganz strapazierte. Danach hab ich mir nen schönen Kaffee geholt, Kippe geraucht und der Freundinn angerufen und mich auf andere Gedanken bringen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Allergie und Leute die selbst dann keine Rücksicht nehmen wollen wenn man sie drauf aufmerksam macht, sondern gereizt reagieren ("Selber schuld, kann ich doch ned wissen, dass das so schlimm ist")
|
||||
|
||||
Zitat:
²T: Der Regen, wenn man grad mal das eigene Zimmer durchlüften will. ![]()
|
|||
|
|||
tokio hotel, falls es nicht schonmal genannt wurde