|
||||
|
||||
also, traditionsbewusst wie er nunmal ist, wird sich wohl centerbul an den grill stellen. vermute ich einfach mal. d.h. für totes tier (wahlweise gehackt und in eigendarm gepresst) dürfte gesorgt sein.
würde auch auf "arme boinker" tippen, sprich heiße wiener mit brot & senf. ansonsten gab's auch mal noch irgendwie ne gulaschsuppe oder so? keine ahnung. ansonsten, für flüssigverpflegung in form diverser handelsüblicher alkoholika & softdrinks zum fairen preis dürfte hinreichend gesorgt sein, eventuelle sonderwünsche (schnaps, regionale spezialitäten aus der eigenen heimat, etc pp) sollte man wohl auf jeden fall selbst mitbringen. sonstige nahrungsmittel (chips usw) - keine ahnung. sicherheitshalber selbst mitbringen. für oben gemachte angaben übernehme ich keine gewähr, ist nur das was ich aus der erinnerung von den letzten GBs berichten kann - sollte das falsch sein, korrigiere man mich bitte
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zudem würde uns ja auch ein DSA Mitspieler fehlen. ![]() Was das Catering betrifft hatte Darkwolf ja schon einiges geschrieben, aber nur soviel ergänzend: Es wär keine GB wenn es keine Specials gäbe. ![]() Mit freundlicher Info-Unterstützung von Aschante. ![]() Also einfach überraschen lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ka wie des catering diesmal ausschaut, falls interesse besteht müsst sich da ein orga zu äußern ![]() falls privat wer grössere menge will kanner och bescheid sagn^^ www.bahlsen.de -kekse,kuchen,pickups usw. www.lorenz-snackworld.de -sämtliche knabbereien |
|
||||
|
||||
Das nenn ich doch ein Angebot.
![]() Wie groß ist denn die VE (Verpackungseinheit) in einem Karton? Wäre eventuell sinnvoll 2 Kartons mitzubringen, denn ich würde gleich 10 Rollen nehmen. ![]() EDIT: @ ahitsawin: 1. Du hast Post! 2. Sind ergänzend auch NicNac´s drin?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-08-2006 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ein karton chipsletten sind 6x4 = 24 rollen wenn sies net geändert haben
![]() die kann man aber auch einzeln kaufen ![]() ih werd morgen mal nach der arbeit da vorbeischauen und gucken was sie gerade so als sonderangebote haben, war des letzte mal vor 3 wochen da, da gabs besonders günstig crunchipstüten und pickups^^ |
|
|||
|
|||
Hast du das nicht letzte mal alles alleine aufgegessen ? ^^
![]() |
|
||||
|
||||
unter anderem langt ein gewisser mryuri ja immer zu
![]() |
|
||||
|
||||
sind halt alle chipsgeil
![]()
|
|||
|
|||
Von Kartoffelettis kann man halt nie genug bekommen *g
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin natärlich auch Freitag dabei....und noch was. Ich DSA nicht mit euch spielen, sondern als Meisterperson quälen ![]() Danke für die Auskunft ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist bekannt das du als Meister auf dem Plan vorgesehen bist, was glaubst du warum ich das geschrieben hatte.
![]() Ist aber vollkommen egal wie es nun kommt, haupsache es wird für alle funny! ![]() Aber bei all den Gästen mach ich mir da keinerlei Gedanken! ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass mein Eintritt bzw. der von den Freunden die mitkommen wohl noch nicht auf Bodo's Konto ist, weil ich erst am Freitag dazu gekommen bin, das Geld auf mein Konto einzuzahlen und deswegen auch erst dann überweisen konnte. Bei mir ist es auf jeden Fall abgebucht, auf "Bezahlt" steh ich aber nicht...sorry wenn das Probleme macht
![]() ![]() Ansonsten freu ich mich scho wahnsinnig drauf, hab extra genug Überstunden aufs Gleitzeit-Konto gebracht, um mittags aussm Praktikum zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
deine kohle is heut morgen gebucht worden.
check mal auf der gb-seite bitte deine pm´s. gruß center
|
||||
|
||||
Pünktlich zur GB kommt der Sommer zurück?
Laut wetter.de ist für Freitag und Samstag die Niederschlagswahrscheinlichkeit sehr gering und die Temperaturen sind auch ok ![]() Nur für Sonntag sind wohl Schauer im Programm (Regenwahrscheinlichkeit bei derzeit 37%, aber auch nur 1-3l/m²) ![]()
|
||||
|
||||
das hört sich doch schonmal gut an.
könnten die pavillons ja als sonnenschutz und nicht als regenschirm dienen.
|
||||
|
||||
Nochmal kurz was anderes. Gibt in Kerzenheim selber oder in der näheren Umgabung nen Supermarkt, ne Tanke und ne Sparkasse?
|
||||
|
||||
Supermarkt und Tanke im nächsten Ort (ca. 3km), ich denk da gibt es auch eine Sparkasse.
In Kerzenheim selber gibt es nur so einen 'Tante Emma' Laden (und ein Bestattungsunternehmen an dessen Tür steht, Lieferanten mögen bitte den Hintereingang benutzen ![]()
|
||||
|
||||
Also Supermarkt, Tanke etc. sind schnell zu erreichen, kein Prob.
|
||||
|
||||
Das is schon mal gut zu wissen. Danke.
|
||||
|
||||
Danke @centerbul
![]() Supermarkt...da war'n Aldi, oder gibts noch was anderes? Ach, ich freu mich schon auf die Kreisverkehre "In alle Richtungen" ![]() Schönes Wetter klingt auf jeden Fall gut, hoffentlich ned ZU heiß, hab keinen Bock quer duchs Land ohne Klima zu fahren, aber so schnell wirds auch ned so warm, oder? Habt ihr ne Karte auf der auch Feldwege, Radwege und so eingezeichnet sind, die ihr "rausrücken" könnt?
|
||||
|
||||
sorry, war zwangsweise 2 tage t-offline, sonst hätt ich schon eher gepostet :/
btw hab mich geirrt, ein karton chipsletten sind nur 3x6 = 18 rollen^^ chipsletten haben sie preis auf 80 cent erhöht, momentan nicht im angebot, crunchips grosse tüte 1€, nicnacs tüte 75 ct im angebot: crunchips X-Cut meersalz, tüte 50 ct keksmix "süsse lust", 100 ct die bahlsen kekse (52 zähne blabla) von einer seite mit schokolade überzogen (kp wie die heissen) für nur 25 ct/packung (das echt übelst günstig) waffelröllchen, hälfte mit schokolade überzogen glaub 30 ct pro packung, binih mir aber net mehr so sicher^^ erdnüsse gesalzen, 50 ct pickup sah schlecht aus, aber das kann sich bis freitag ganz schnell ändern, die sind sonst immer da, da brauch ich aber vor allem bei menge und art genauere angaben - günstig nen 1-kg karton nicht einzeln verpackt (preis schwankt immer zwischen 4,50 und 6€), oder nur einzeln verpackte (die sind natürlich wieder teurer)? sorte ist schokolade und nuss oder sowat, alternativ gibt es milchsnack, sind ähnlich mit soner milchcreme, aber heissen net pickup sondern eben milchsnack, ham bissl andern keks, die sind sogar bissl günstiger^^ da ih kp hab wieviel das jetzt interessiert kann ich nun auch net abschätzen wieviel pm ih nu krieg, trotz alledem wär ich natürlich dankbar wenn sich schon vorher clans o.ä. gruppierungen zusammentun damit ih net die halbe gb am rumrechnen bin wer wieviel zahlen muss ![]() und wenns gar keinen interessiert und ih gar nix mitbringen soll habih damit auch kein prob ![]() bei irgendn fragen einfach posten, solange die telekom keine weiteren wutanfälle über telefon anhören möchte kannih antworten ![]() |
|
||||
|
||||
hast Post^^
und ich würde mich echt darüber freuen wenn das irgendwer heraus finden würde mit der Sparkasse. Weil dann müsste ich nicht mein Konto plündern^^
|
||||
|
||||
sparkasse is im nachbarort.
aldi, hit, lidl, schlecker, penny und was weis ich, is alles da.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe, auf genau das wollte ich hinaus...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Germane45 hat ein Navi, welches so ziemlich alles kennt, sogar Feldwege die schon seit Jahren zugewachsen sind. Gell Harry? ![]()
|
||||
|
||||
Pickup? 1 Kg?
Gebongt Dennis, nehm ich, nicht einzel verpackt... mit der Milchcremedingens drin... einzelverpackt haben die ne hellblaue Etikette... Bring mit... sonst lass isch disch net rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
HAR.
Ich kann mir das schon richtig vorstellen wie son Mob marodierender LANer durch die Gegend pöbeln^^ Sehr geil ![]()
|
||||
|
||||
bzgl bahlsen:
da es mittlerweile doch ne ganze menge leute sind, wer einmal pm schreibt hat bestellt, rückgängig gemacht wird da nix, wers net mehr haben will musses auf der lan selbst weitergeben (sind ja genug leute da^^) wer keine sorten angibt wie z.B. paprika usw bei chips hat pech wenner irgendwat kriegt was ihm net passt, werd immer versuchen standardmäßiges zu nehmen und bitte keine grosse antwort/bestätigung erwarten, hab genug zu tun des bissl zusammenzufassen damit ih weiss von was ih wieviel brauch, immer zurückschreiben wegen 2 tüten chips und nem keks haltih daher atm für überflüssig ![]() werd morgen schonma paar VPE mitnehmen damits freitag net so viel wird, den weg nach kerzenheim mussih ja auch noch zurücklegen ![]() @aschante hellblau? eigentlich sind die mehr so strahlend sonnengelb :S guckih mir morgn nochma an^^ |