|
|
||||
|
||||
Hio
Es ging ja mehr um das Symbol , was sie damals gewählt hatten als um den Namen selbst (wenn ich mich recht entsinne) ![]() Das wurde meiner Meinung nach extrem überspitzt .... Tmoa hat es dann auf eine NON Politische Variante verändert und somit war der drops doch gelutscht! Nochmals diese Disku. kann man sich wirklich sparen...denn wenn es aufgrund dessen nun Beanstandungen geben sollte, hätte man ja damals auch kein Platz erlauben dürfen ![]() @maxl: Google einfach oder schau bei Wiki. vorbei und geb mal Schwarze Sonne ein etc ![]() Also wegen meiner können sie ruhig wieder kommen....den Fehler UF haben sie eingesehen und bemerkt das es nicht das pralle ist ![]() Aus fehlern lernt man ja bekanntlich! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem danke.
|
||||
|
||||
@Blackdragon
navy188 und Kingadler befinden sich in meiner Ignorier-Liste. Nicht ohne Grund! Ich bin gegen ein Clanforum hier! Mit denen hat man nur Ärg0r! Darum bin ich gegen ein Clanforum mit denen!
|
||||
|
||||
ist schon gut.komm zur lan und alles vergessen^^
|
|
||||
|
||||
besser edit als zwedit
|
||||
|
||||
ein ei gleicht dem anderen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn dich die 2 User nerven - ok, nicht mein Problem, allerdings ist das kein Grund, gleich zu sagen "du kummst hier net rein", zumal deine Meinung wohl keine Gewichtung hat.
Geändert von Amosh (14-08-2006 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht hat seine meinung doch was gewichtung.....
![]() |
|
||||
|
||||
COOL das wir wieder zurückkommen^^
@aD4rkB0rg: du als borg must dich eben der Kollektiv anpassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich wollte damit nur verkunden das jede meinung zählt. deshalb ja der thread^^
|
|
||||
|
||||
Ich halte Kingadler,navy188 und indigo nicht reif genug um ein Clan zu führen! Desweiteren hat Kingadler eine rechte Ausrichtung, die mir persöhnlich nicht liegt! Darum Nein Danke! Bleibt auf dem UF, weil da passt ihr super rein! Hier macht ihr nur Stress und Ärg0r! Darum habe ich abgelehnt! Am Ende entscheidet Sven, was ihm wichtig ist! Ich denke, das ihm Frieden auf dem Board wichtiger ist, als viele Clanforen auf seinem Board!
Gruß Marco!
Geändert von aD4rkB0rg (15-08-2006 um 05:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Indigo ist ein ganznormaler Member also führt er den Clan auch nicht 3. In TSS hat keiner eine rechte Ausrichtung... 4. Das Thema ist durchgekaut bis auf den letzten brösel deswegen, wenn du dich so gern damit befasst les dir bitte die alten Treads dazu durch, aber lass das doch hier... Gruß Navy
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso sollten wir hier streß machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() genau ich bin rechts. oOo :P mal wieder ein zeichen dafür das du etwas sagst bevor du nachgedacht hast . ![]() aber kein problem borgi.von deiner sorte kenne ich genug. schöne grüße an dieser stelle an meine türkischen und russischen freunde hier auf dem board. ![]() @TSS wünsche euch viel glück bei eurer bewerbung . navy ist in meinen augen alle mal befähigt einen clan zu führen . ![]() für alle "wissenden" unter uns : ich hab schon seit ca. 2 wochen nach der gründung von TSS nichts mehr mit diesem clan am hut . falls ihr fragen habt ,erkundigt euch bei darkborg. er ist stets informiert und bringt gerne alle unwissenden von euch auf den neusten stand . jo und nun nochmals alles gute TSS. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
beugen sie sich sonst werden sie assemiliert ![]() ![]() spass bei seite.weis gar nicht was du für ein problem hast.an deiner stelle würd ich mal froh sein das das forum um ein clan reicher wird.und erzähl mir nicht von nicht reif sein um ein clan zu führen bla bla bla......... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zudem von den von dir genannt eh nur navy leader ist -.- Zitat:
-> ![]() das mit den regeln bzw der distanzierung dürfte ja nun geklärt sein ![]() btw: wenn man sich die mitglieder anschaut, fällt einem eh auf, dass von denen aus der gründungszeit kaum/keine bei uns sind ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dass ich das jetzt erst gesehen hab.
Ich wollte anfänglich einfach nur schreiben, dass ich vollkommen dagegen bin. Aber nachdem ich den tollen Zusatz gelesen habe, möchte ich noch einmal ergänzen, dass ich hoffe, dass ihr euch möglicht weit von CNCForen entfernt haltet udnw enn möglich auch von mir. Das war alles.