|
|||
|
|||
![]() Hilfe! Bei mir stürzt Renegade jedes mal beim Start ab!
Mit folgender Fehlermeldung: Renegade hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten...... und das gleich nach dem start ![]() Den Aktuellen Patch habe ich. Mein System: Microsoft Windows XP Professional CPU : 1GHz RAM: 256 MB Grafik: ATI Radeon 9000 Kann mir jemand helfen ??? |
|
|||
|
|||
Dafür könnte es viele Ursachen geben. Ich würde einfach Renegade neu installieren, dass hat sich bewährt
![]() btw.: ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das ist eine Windows-Fehlermeldung... Die kan zig ursachen haben.
Rene neu installieren würde ich mal versuchen, dann DirectX, Chipsatz und Grafikkarten-Treiber auf den neuesten Stand bringen.
|
||||
|
||||
diese scheiss meldung bekomme ich beim fifa, ich hab ds prob bis heute nicht lösen können und eine neuinstall habe ich auch schon gemacht...
|
|||
|
|||
Neu Installiert habe ich es schon.
Grafikkartentreiber ist auch neu (März 2006) DirectX ist auch neu. Funktioniert aber trotzdem nicht |
|
||||
|
||||
Mit dieser "scheiß Fehlermeldung" kann leider keiner was anfangen.
Ich schieb den mal ins Tech...
|
|||
|
|||
ich habe das Spiel bei einem Freund ausprobiert
da geht es auch nicht die Gleiche Fehlermeldung |
|
||||
|
||||
Was hat dein Freund denn für ein System?
Installieren geht ohne Probleme? Lief das Spiel schonmal?
|
|||
|
|||
Na ja besser gesagt das Spiel gehört ihm. Er wollte kucken ob es an meinem Computer geht. Installieren geht. Nein es lief noch nicht.
Also sein System: Pentium 4 Prozessoer 2.6 GHz 256 MB Ram Windows XP Home Grafigkarte: ? DirectX: ? |
|
|||
|
|||
![]() weiß mir niemand zu helfen????????????????
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ein Softwareproblem, wobei ich auch glaube, das die Konfig mit nur 1Ghz und der grafik einfach zu schwach sein wird, wenn Du mit allen Updates etc spielst.
Naja und 256MB Ram sind unter WinXP zuwenig für Spieler, da ist Windows ja nur am auslagern... |
|
|||
|
|||
C&C Generäle und Battlefield gehen aber bei mir. Sogar Half Life 2!!! (wenn man die grafik etwas runter dreht...)
|
|
||||
|
||||
Der Rechner packt das sicher, ich hab Rene schon auf schwächeren Rechnern gespielt.
Lief Renegade bei dir auf deinem Rechner schonmal? Rene neu Installieren hast du mal probiert?
|
|||
|
|||
lief noch nie bei mir
habs jetzt schon 3X neu installiert und windows 1 X neu auf einer anderen Partition und ohne Service Pack probiert nützt aber nichts |
|
||||
|
||||
Eigentlich n verdammt seltsames Problem. Naja 256MB sind für WinXP doch etwas wenig, aber ausreichend. Hab Renegade auch schon so gespielt - mit 700 MHz!
Eher generell könnte man sagen, dass entweder was an Windows nicht stimmt (=> Neuinstallation), ein anderes Programm das Starten verhindert (=> Spurensuche), oder Daten falsch installiert sind, aufgrund von CD- oder Speicherschaden. Letzteres (Speicherschaden) kann man mit MEMTEST herausfinden, bei der CD wird's problematisch. Bei dir scheint irgenwas Hardwareseitig nicht ganz miteinander kompatibel zu sein...
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage am Rande: Du loggst dich aber mit Adminrechten in XP ein, ja?
Hintergrund: Exakt diese Meldung erscheint beim Sohn meiner Freundin wenn er als eingeschränkter Benutzer eingeloggt ist und Renegade mittels 'Ausführen als...' unter Adminrechten läuft.
|
|||
|
|||
als ich bin admin an meinem pc
und- ((((das spiel ist kopiert)))))) könnte es damit zusammen hängen? |
|
|||
|
|||
Du meinst damit, dass du Renegade nicht legal besitzst?
Dann solltest du dir dringlichst eine original Version zulegen, da illegale Sachen hier nicht erwüscht sind (siehe Regelwerk). Greetz Grey |
|
||||
|
||||